DEBESTE.de

Lustige Bilder Booster [Seite: 3]

"Ich hatte Covid, aber zum Glück bin ich geimpft und.."

"Ich hatte Covid, aber zum Glück bin ich geimpft und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-86)

"Ich hatte Covid, aber zum Glück bin ich geimpft und geboostert, sonst wäre es viel schlimmer gewesen." ...ist wie... "Das Kondom ist gerissen und jetzt bin ich schwanger, aber zum Glück haben wir verhütet, sonst wären es Zwillinge geworden." Kommentar (10) | tags:   #glück  #schwanger  #word  #geb  #booster  #zwillinge  #hüte  #orden  #covid

Bald kommt der Boosterhase...

Bald kommt der Boosterhase... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Bald kommt der Boosterhase. Kommentar (0) | tags:   #osterhase  #hase  #booster

Einer der Schüler der keine Maske im Unterricht trägt..

Einer der Schüler der keine Maske im Unterricht trägt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Einer der Schüler der keine Maske im Unterricht trägt wurde positiv getestet. Halbe Klasse packt zusammen und geht einfach heim. Sie haben einfach keinen Bock auf einen Naturbooster. Kommentar (9) | tags:   #schüler  #maske  #natur  #turbo  #booster

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost..

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost oder boostern im täglichen Sprach- gebrauch geworden sind? Das wünsch ich mir auch für 'bitte', 'danke' und 'Es tut mir leid'. Kommentar (12) | tags:   #word  #geb  #täglich  #lost  #cringe  #booster  #tut mir leid  #ostern  #orden  #bitte  #danke

Alle haben den Booster. Nur nicht Kai, der war auf..

Alle haben den Booster. Nur nicht Kai, der war auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Alle haben den Booster. Nur nicht Kai, der war auf Hawaii... Lieber geschützt bleiben. Mit der 3. Corona-Schutzimpfung. Kommentar (5) | tags:   #impfung  #booster  #corona  #hawaii  #liebe

Kinder, seid ihr alle schon geimpft?..

Kinder, seid ihr alle schon geimpft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kinder, seid ihr alle schon geimpft? Booster-Kasperle. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #booster

Zwei Nasen tanken Booster..

Zwei Nasen tanken Booster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags:   #tanken  #nase  #booster  #tank

Ich wiege 82 Kilo, bei 1,80. Bin 36 Jahre alt und topfit...

Ich wiege 82 Kilo, bei 1,80. Bin 36 Jahre alt und topfit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich wiege 82 Kilo, bei 1,80. Bin 36 Jahre alt und topfit. War das letzte Mal mit Mitte 20 krank. Bin geboostert. Seit 4 Tagen ist der Weg ins Bad eine Herausforderung. Ohne meine tollen Nachbarn könnte ich mich nicht versorgen. So mild ist Omikron. Kommentar (21) | tags:   #nachbarn  #kran  #tolle  #ford  #geb  #ohne  #sorgen  #booster  #omikron  #krank

Einen Tag nach meiner Booster-Impfung ist das auf meinem..

Einen Tag nach meiner Booster-Impfung ist das auf meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Einen Tag nach meiner Booster-Impfung ist das auf meinem Arm erschienen und lässt sich nicht abwaschen: Kommentar (3) | tags:   #asche  #impfung  #abwasch  #booster

Wenn ich geboostert bin, einen positiven Coronatest habe..

Wenn ich geboostert bin, einen positiven Coronatest habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn ich geboostert bin, einen positiven Coronatest habe und endlich 10 Tage entspannt zu Hause chillen kann Kommentar (0) | tags:   #haus  #chillen  #positive  #geb  #booster  #corona  #zu hause