DEBESTE.de

Lustige Bilder - Covid

Covid stammte aus dem Labor, die, die du als Schwurbler..

Covid stammte aus dem Labor, die, die du als Schwurbler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Covid stammte aus dem Labor, die, die du als Schwurbler beschimpft hast, hatten Recht! Es ist wieder eine Verschwörungstheorie wahr geworden. Kommentar (0) | tags:   #word  #labor  #echt  #orden  #covid

Hast dich gegen Covid impfen lassen?..

Hast dich gegen Covid impfen lassen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-174)

Hast dich gegen Covid impfen lassen? - Du kleine erbärmliche Transe Kommentar (0) | tags:   #bär  #covid  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Covid meldete sich erneut zu Wort. 14 Panathinaikos-Spieler..

Covid meldete sich erneut zu Wort. 14 Panathinaikos-Spieler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Covid meldete sich erneut zu Wort. 14 Panathinaikos-Spieler erkrankten an Covid. Der Verein beantragte die Verschiebung des Derbys gegen Olympiakos. Die Behörden haben dem Antrag stattgegeben und das Spiel wird einen Tag später stattfinden. Sie sollten in der Lage sein, sich rechtzeitig zu erholen... Kommentar (0) | tags:   #kran  #zeit  #geb  #echt  #spiele  #olympia  #covid  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Ich mache mich über Schwurbler lustig. Ich bin so stolz auf meine Covid-Impfung. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #impfung  #covid  #stolz

Covid-Geimpfte: Glaubst bist was Besseres, weil du dich..

Covid-Geimpfte: Glaubst bist was Besseres, weil du dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Covid-Geimpfte: Glaubst bist was Besseres, weil du dich der Lügenpresse nicht unterworfen hast? Kommentar (0) | tags:   #laub  #lügen  #covid

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

-Ich mache mich auf 9gag immer noch über geimpfte lustig. -Es bedeutet er hat in seinen Leben seid Covid nichts wichtiges erreicht. -Auf 9gag alle zu nerven trifft die Verantwortlichen des Impfskandals aber gar nicht. -Was bedeutet das? -Nein, das bedeutet es nicht! Der Impfskandal darf nur nicht vergessen werden!. -Stop Patrick, du machst ihm Angst!. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #nicht vergessen  #lustig  #nein  #patrick  #erde  #essen  #leben  #angst  #vergessen  #covid

Ich hab mich gegen Covid geimpft..

Ich hab mich gegen Covid geimpft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

Ich hab mich gegen Covid geimpft. Ich bin so speziell und Lauterbach findet mich toll. Kommentar (0) | tags:   #covid  #lauterbach

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn die Covid-Dreharbeiten fertig sind Kommentar (0) | tags:   #fertig  #arbeit  #reha  #covid

„Sie müssen hier in der Bahn keine Maske mehr..

„Sie müssen hier in der Bahn keine Maske mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

,,Sie müssen hier in der Bahn keine Maske mehr tragen." ,,Jo, ist mir bekannt." ,,Wir müssen auch irgendwann mal zur Normalität zurück." ,,War es vor Covid für Sie normal, Menschen voll- zusülzen, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen? Kehren SIE doch erst mal zur Normalität zurück." ,,Ich mein ja nur." ,,Ich auch." Kommentar (0) | tags:   #maske  #doch  #wolle  #bahn  #ruhe  #menschen  #covid

US-Bundesstaat Idaho: mRNA-Impfungen sollen unter Strafe..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

US-Bundesstaat Idaho: mRNA-Impfungen sollen unter Strafe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

US-Bundesstaat Idaho: mRNA-Impfungen sollen unter Strafe gestellt werden. Haben die Hintermänner der "Pande- mie" vergessen, die dortige Politik zu bestechen? In Idaho gibt es Kräfte, welche die Nase voll vom lebensge- fährlichen und gegen Covid-19 wir- kungslosen mRNA-Mummpitz haben. Laut FOX News wurde von den Republikanern bereits ein Gesetzesvor- schlag verfasst, mit dem die Verabrei- chung von mRNA-Impfungen künftig unter Strafe stehen soll. Kommentar (0) | tags:   #politik  #nase  #fass  #sge  #impfung  #erde  #essen  #nase voll  #leben  #männer  #elche  #vergessen  #elch  #covid