Lustige Bilder Das Leben [Seite: 154]
Das Leben ist das Beste..
Das Leben ist das Beste.... was dir passieren konnte. Nutze es. Lebe es. Liebe es. Kommentar (0) | tags: #assi #liebe #leben
Angeblich verkürzt jedes Stück Schokolade, das man isst..
Angeblich verkürzt jedes Stück Schokolade, das man isst, das Leben um zwei Minuten. Ich hab mal nachgerechnet: Demnach bin ich im Jahr 1628 gestorben. Kommentar (0) | tags: #schokolade #leben
Tritt in meine Fußstapfen und lebe das Leben..
Tritt in meine Fußstapfen und lebe das Leben, das ich bis jetzt gelebt habe und wenn du SO weit kommst wie ich, wirst du vielleicht sehen, wie stark ich wirklich bin. Kommentar (0) | tags: #fuß #leicht #leben
"Das Leben ist doch gar nicht so kompliziert." Mein Leben:
"Das Leben ist doch gar nicht so kompliziert." Mein Leben: Kommentar (0) | tags: #leben
Wenn man darüber nachdenkt, ist das Leben wie ein..
Wenn man darüber nachdenkt, ist das Leben wie ein Videospiel, aber ohne Anweisungen und mit endgültigem Tod. Kommentar (0) | tags: #deo #ohne #wenn #leben #videos #video
Regelmäßig schaut mir das Leben tief in die Augen..
Regelmäßig schaut mir das Leben tief in die Augen, blinzelt mir grinsend zu und ich drehe lachend die Musik lauter. Kommentar (0) | tags: #rehe #auge #leben #lachen
SIE: "Ich putze, räume auf, koche, bügel..."
SIE: "Ich putze, räume auf, koche, bügel. Schatz, ich fühle mich wie Aschenputtel." - ER: "Ich hab dir ja versprochen: Das Leben mit mir wird wie ein MÄRCHEN für Dich sein!" Kommentar (0) | tags: #asche #putz #märchen #rochen #koch #leben #aschenputtel #schatz #chat
Das Leben ist wie ein Schachspiel..
Das Leben ist wie ein Schachspiel, du musst nur den richtigen Zug machen Kommentar (0) | tags: #leben #richtig #machen
Ein Polizist habe ihn angerufen: Freunde steckten unter Beschuss in einem nahen Kibbuz fest. Er fragte mich:,,Was hältst du davon?" Ich sagte:,,Natürlich werde ich sie herausholen." Schalibi rettete etlichen Menschen an diesem Tag das Leben. Die Frage, warum er als Araber Juden rettet, empfindet er als Beleidigung. „Wir sind Bürger des Staates Israel. Die Hamas nennt uns,jüdische Beduinen", ruft er aufgeregt ins Telefon.,,Deswegen sage ich dir: Niemand soll es wagen, uns oder unser Land anzugreifen! Weder die Hamas, der Iran noch Syrien. Wir halten zusammen." Kommentar (0) | tags: #araber #iran #erde #reifen #freunde #leben #aufgeregt #menschen #alte #israel #hamas #ruft
Glaub ich hab das Leben durchgespielt...
Glaub ich hab das Leben durchgespielt. - Tinder heruntergeladen, erstes Match. Date. Tinder gelöscht. - Jetzt seit 5 Jahren verheiratet. - War cool. Kommentar (0) | tags: #laub #tinder #leben #cool #date #verheiratet


WITZE









