Lustige Bilder Das Leben [Seite: 98]
Warum habe ich meinen Fensterplatz, für den ich bezahlt..
Warum habe ich meinen Fensterplatz, für den ich bezahlt habe, nicht einem Kind gegeben? Weil das Leben voller Enttäuschungen ist, und mit einer so fordernden Mutter sollte sich dieses Kind schnell an sie gewöhnen. Kommentar (0) | tags:
Vielleicht ist es ein schwachsinniger Gedanke..
Vielleicht ist es ein schwachsinniger Gedanke, dass Menschen, die man verloren hat, als Stern am Himmel leuchten. Aber ich finde die Vorstellung sehr schön. Es ist egal, wo dich das Leben hintreibt - sie schauen dir immer zu und passen auf dich auf. Der Gedanke gibt mir Kraft. Kommentar (0) | tags: #menschen #sehr #egal #leben
Zuhause ist, wo das Leben beginnt und die Liebe wohnt.....
Zuhause ist, wo das Leben beginnt und die Liebe wohnt. Wo gelacht, getanzt und geträumt wird. Wo schöne Momente geteilt werden und wo Freunde immer willkommen sind. Zuhause ist es am schönsten. Kommentar (0) | tags: #zuhause #leben #liebe #schöne #momente #freunde #willkommen
Dein Leben....
Dein Leben. Das hier ist das Gute. Das hier ist das Schlechte. Das ist das Schlechte im Guten. Das ist das Gute im Schlechten. ... und das ist das Leben! Kommentar (0) | tags: #leben
Jedes Stückchen Schokolade..
Jedes Stückchen Schokolade, dass man isst, soll das Leben um 2 Minuten verkürzen. Ich habe das man ausgerechnet: Ich bin 1543 gestorben. Kommentar (0) | tags: #schokolade #leben
Das Leben ist schön..
Das Leben ist schön. Lass dich verzaubern, glaube an Wunder, verliebe dich, hab große Träume, sei frei, tanze jeden Tag aus der Reihe und mache jeden Tag unvergesslich. Kommentar (0) | tags: #leben #das leben ist schön #liebe dich #wunder #träume #frei
Das Leben gibt jedem eine zweite Chance..
Das Leben gibt jedem eine zweite Chance. Sie heißt morgen. Kommentar (0) | tags: #leben #morgen
Das Leben unter Grünrot ist wie Schlitten fahren!..
Das Leben unter Grünrot ist wie Schlitten fahren! Nur ohne Schlitten und ohne Schnee und ohne Spaß. Aber es geht bergab! Kommentar (0) | tags: #leben #schlitten #fahren #ohne #schnee
Das Leben ist schon alles andere als einfach..
Das Leben ist schon alles andere als einfach, warum also solltest du es mit Menschen verbringen wollen, die es dir noch schwerer machen? Kommentar (0) | tags: #leben #menschen #mit menschen #machen


WITZE









