DEBESTE.de

Lustige Bilder - Neid

Sie ist bereits bereit, die Zwiebeln zu schneiden..

Sie ist bereits bereit, die Zwiebeln zu schneiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sie ist bereits bereit, die Zwiebeln zu schneiden Kommentar (0) | tags:

Welcher Comedian hat ein Rad ab?..

Welcher Comedian hat ein Rad ab?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Welcher Comedian hat ein Rad ab? - Felge Schneider. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Schreiner und verwende dabei täglich die unterschiedlichsten Sägen, unter anderem auch die Kreissäge. Aber am Sonntag darf ich bei meiner Oma in der Küche bis heute nicht an die Brotschneidemaschine, weil das für mich doch viel zu gefährlich wäre. Kommentar (0) | tags:   #täglich  #sägen  #kreissäge  #sonntag  #am sonntag  #küche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich beneide meinen Vetter. Wieso? Ist ertrunken..

Ich beneide meinen Vetter. Wieso? Ist ertrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich beneide meinen Vetter. Wieso? Ist ertrunken. Kommentar (0) | tags:

Wissenschaftler sagen voraus, dass es sogar im Jahr 2024..

Wissenschaftler sagen voraus, dass es sogar im Jahr 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wissenschaftler sagen voraus, dass es sogar im Jahr 2024 einen magnetischen Sturm auf der Erde geben könnte, der uns für mehrere Wochen, vielleicht sogar Monate, vom Internet abschneiden würde Kommentar (0) | tags:

- Wie sollen wir schneiden? - Ich liebe die USA. - Du musst..

- Wie sollen wir schneiden? - Ich liebe die USA. - Du musst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

- Wie sollen wir schneiden? - Ich liebe die USA. - Du musst nichts weiter sagen Kommentar (0) | tags:

Im Leben kehrt alles wieder...

Im Leben kehrt alles wieder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Im Leben kehrt alles wieder. Das Böse kehrt zum Absender zurück. Die Liebe zu dem, der sie gegeben hat. Die Lüge zu dem, der sie ausgesprochen hat. Der Neid zu dem, der ihn empfindet. Das Rad dreht sich für alle. Kommentar (0) | tags:   #leben  #böse  #liebe

Wenn man ein Loch in ein Netz schneidet..

Wenn man ein Loch in ein Netz schneidet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Wenn man ein Loch in ein Netz schneidet, sind weniger Löcher im Netz. Kommentar (0) | tags:

Bevor du jemandem wegen seines Erfolges beneidest..

Bevor du jemandem wegen seines Erfolges beneidest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Bevor du jemandem wegen seines Erfolges beneidest, solltest du dir zum Ziel setzten, genauso erfolgreich zu sein. Kommentar (0) | tags:

Her mit dem Saft oder ich schneide euch durch!..

Her mit dem Saft oder ich schneide euch durch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Her mit dem Saft oder ich schneide euch durch! Frisch erpresster Orangensaft. Kommentar (0) | tags:   #saft