DEBESTE.de

Lustige Bilder Neid [Seite: 53]

So kann man auch Haare schneiden..

So kann man auch Haare schneiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:   #haare  #haare schneiden  #haar

Im Rezept stand: "Schneiden Sie 3 Orangen in Würfel..."

Im Rezept stand: "Schneiden Sie 3 Orangen in Würfel..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (5) | tags:   #orangen  #würfel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau an der Fleischtheke: "Mein Mann mag die Scheiben.."

Frau an der Fleischtheke: "Mein Mann mag die Scheiben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Frau an der Fleischtheke: "Mein Mann mag die Scheiben lieber dicker, ich lieber dünn." Verkäufer: "Na dann schneid ick se mittel, dann haben se beide nüscht davon." Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #mann  #fleisch  #dicke  #liebe  #dünn

Polizeibeamter Schneider läuft nachts durch die Straßen..

Polizeibeamter Schneider läuft nachts durch die Straßen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Polizeibeamter Schneider läuft nachts durch die Straßen und vernimmt aus einem Gebüsch verdächtige Geräusche. Daraufhin ruft er: "Vögelt hier einer?" Nach einer ganzen Weile der Stille ertönt aus dem Gebüsch: "Nein, zwei, Sie Depp!" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #nein  #vögel  #ganz  #beamte  #läuft  #nacht  #ruft  #schneider

Einmal Pony schneiden, bitte!..

Einmal Pony schneiden, bitte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (2) | tags:   #pony  #bitte

Ich bin nun in einem Alter, in dem ein Schneidersitz auf..

Ich bin nun in einem Alter, in dem ein Schneidersitz auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin nun in einem Alter, in dem ein Schneidersitz auf dem Boden mit einer ca. 3-tätigen Ganzkörper- lähmung bestraft wird! Kommentar (0) | tags:   #alter  #ganz  #schneider

Ich bin ja jetzt in dem Alter, wo ein Schneidersitz..

Ich bin ja jetzt in dem Alter, wo ein Schneidersitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich bin ja jetzt in dem Alter, wo ein Schneidersitz auf dem Boden, mit ca. 3 tägiger Ganz- körperlähmung bestraft wird. Kommentar (2) | tags:   #alter  #ganz  #schneider

Und schön brav alles ausschneiden - supi, liebes Mädel..

Und schön brav alles ausschneiden - supi, liebes Mädel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (2) | tags:   #liebes  #brav  #liebe

Schutz beim Zwiebelschneiden..

Schutz beim Zwiebelschneiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #zwiebel

Oft wird mir gesagt: Ich beneide dich um die Kraft..

Oft wird mir gesagt: Ich beneide dich um die Kraft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags: