DEBESTE.de

Lustige Bilder Neid [Seite: 2]

Wissenschaftler sagen voraus, dass es sogar im Jahr 2024..

Wissenschaftler sagen voraus, dass es sogar im Jahr 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wissenschaftler sagen voraus, dass es sogar im Jahr 2024 einen magnetischen Sturm auf der Erde geben könnte, der uns für mehrere Wochen, vielleicht sogar Monate, vom Internet abschneiden würde Kommentar (7) | tags:

- Wie sollen wir schneiden? - Ich liebe die USA. - Du musst..

- Wie sollen wir schneiden? - Ich liebe die USA. - Du musst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

- Wie sollen wir schneiden? - Ich liebe die USA. - Du musst nichts weiter sagen Kommentar (1) | tags:

Im Leben kehrt alles wieder...

Im Leben kehrt alles wieder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Im Leben kehrt alles wieder. Das Böse kehrt zum Absender zurück. Die Liebe zu dem, der sie gegeben hat. Die Lüge zu dem, der sie ausgesprochen hat. Der Neid zu dem, der ihn empfindet. Das Rad dreht sich für alle. Kommentar (1) | tags:   #leben  #böse  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man ein Loch in ein Netz schneidet..

Wenn man ein Loch in ein Netz schneidet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wenn man ein Loch in ein Netz schneidet, sind weniger Löcher im Netz. Kommentar (2) | tags:

Bevor du jemandem wegen seines Erfolges beneidest..

Bevor du jemandem wegen seines Erfolges beneidest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Bevor du jemandem wegen seines Erfolges beneidest, solltest du dir zum Ziel setzten, genauso erfolgreich zu sein. Kommentar (1) | tags:

Her mit dem Saft oder ich schneide euch durch!..

Her mit dem Saft oder ich schneide euch durch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Her mit dem Saft oder ich schneide euch durch! Frisch erpresster Orangensaft. Kommentar (0) | tags:   #saft

Mama hat gesagt, ich soll mir mein Ponny.

Mama hat gesagt, ich soll mir mein Ponny. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mama hat gesagt, ich soll mir mein Ponny beschneiden lassen! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wenn Leute sagen, dass es kein Portal zu einer verzauberten magischen Welt gibt: Schneide doch mal einen Kohl auf Kommentar (0) | tags:   #wenn  #doch

So schneiden Männer ihre Wurst...

So schneiden Männer ihre Wurst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

So schneiden Männer ihre Wurst... Kommentar (0) | tags:

Das Einzige, um das ich die älteren Generationen beneide..

Das Einzige, um das ich die älteren Generationen beneide.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Das Einzige, um das ich die älteren Generationen beneide, ist, dass sie echte Musikstars auf der Bühne sehen konnten Kommentar (12) | tags: