DEBESTE.de

Lustige Bilder Neid [Seite: 52]

Gemeinsam kochen heißt, dass einer im Hintergrund..

Gemeinsam kochen heißt, dass einer im Hintergrund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Gemeinsam kochen heißt, dass einer im Hintergrund die ganze Zeit am Tisch sitzt und fragt, ob man was schneiden soll. Kommentar (1) | tags:   #gemein  #hintergrund  #ganz  #tisch  #koch  #heiß  #kochen

Ich beneide Menschen, die immer genau wissen, was sie..

Ich beneide Menschen, die immer genau wissen, was sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich beneide Menschen, die immer genau wissen, was sie tun. Ich gehöre eher zu den Leuten, die sich verwundert selbst zuschauen und gespannt sind, was als nächstes passiert. Kommentar (4) | tags:   #wunder  #menschen  #assi  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nägelschneiden mit dem Jüngsten: "Das ist der Kleine.."

Nägelschneiden mit dem Jüngsten: "Das ist der Kleine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nägelschneiden mit dem Jüngsten: „Das ist der Kleine Finger; der heißt so, weil er klein ist. Das ist der Ringfinger; der wird später wichtig, wenn Du vielleicht einen Ring trägst. Und das ist der Mittelfinger; der wird später auch wichtig, wenn Du jemanden nur so mittel findest. Kommentar (5) | tags:   #finger  #nägel  #heiß  #klein  #leicht

Der Neid ist ein Luder, Und die Blödheit sein Bruder..

Der Neid ist ein Luder, Und die Blödheit sein Bruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (6) | tags:   #bruder

Kochen mit Partner: Vorstellung: Zusammen Gemüse..

Kochen mit Partner: Vorstellung: Zusammen Gemüse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kochen mit Partner Vorstellung: Zusammen Gemüse schneiden, gegenseitig verkosten, Küsse zwischendurch. Realität: "BiSt dU zU DuMm, dAs GeMüSe ricHtig zU sChNeIdEn?!" Kommentar (2) | tags:   #gemüse  #koch  #richtig  #kochen  #partner  #küsse

Ich lass meine Pizza immer in sechs Stücke..

Ich lass meine Pizza immer in sechs Stücke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich lass meine Pizza immer in sechs Stücke schneiden, acht Stücke schaff ich nicht. Kommentar (2) | tags:   #pizza  #schaf

Wenn ich Langeweile habe, schneide ich einfach eine..

Wenn ich Langeweile habe, schneide ich einfach eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Wenn ich Langeweile habe, schneide ich einfach eine ungerade Zahl Apfelspalten auf und gebe sie den beiden Kindern. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #apfel  #langeweile  #lang

Eine Freundschaft, auf die man neidisch sein kann...

Eine Freundschaft, auf die man neidisch sein kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Kommentar (2) | tags:   #freundschaft  #neidisch  #schaf

Erwachsene Menschen, die ihre Spaghetti klein schneiden...

Erwachsene Menschen, die ihre Spaghetti klein schneiden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Erwachsene Menschen, die ihre Spaghetti klein schneiden. Schwierig. Kommentar (2) | tags:   #erwachsene  #menschen  #wach  #klein  #spaghetti

Ich schneide Zwiebeln und mir laufen die..

Ich schneide Zwiebeln und mir laufen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich schneide Zwiebeln und mir laufen die Tränen. Mein Vater kommt rein: "Sei mal nicht so senzwiebel!" *lacht sich eine halbe Stunde kaputt* Kommentar (0) | tags:   #vater  #zwiebeln  #tränen  #kaputt  #zwiebel  #laufen