DEBESTE.de

Lustige Bilder Abendessen [Seite: 13]

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung..

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung zum Abendessen um 20:00 Uhr mit drei Tassen Kaffee vorglühen muss. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #kaffee  #alter  #einladung  #abend  #tassen  #essen  #affe  #alte

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung..

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung zum Abendessen um 20.00 Uhr mit drei Tassen Kaffee vorglühen muss. Kommentar (1) | tags:   #abendessen  #kaffee  #alter  #einladung  #abend  #tassen  #essen  #affe  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Warum unsere Kinder beim Abendessen weinen" Folge..

"Warum unsere Kinder beim Abendessen weinen" Folge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Warum unsere Kinder beim Abendessen weinen" Folge 358: Meine Frau hat es dem Kleinen nicht gestattet, sein dickes Stück Gurke zum kuscheln mit ins Bett zu nehmen. Kommentar (1) | tags:   #abendessen  #kinder  #bett  #wein  #gurke  #abend  #essen  #dicke  #kuscheln  #frau  #klein  #weinen

Frau: Du kannst heute das Abendessen aussuchen...

Frau: Du kannst heute das Abendessen aussuchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (10) | tags:   #abendessen  #heute  #abend  #essen  #frau  #suchen

6-Jährige: "Mama, ich kann Gedanken lesen!"...

6-Jährige: "Mama, ich kann Gedanken lesen!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

6-Jährige: "Mama, ich kann Gedanken lesen!" "Ach ja? Was denke ich denn?" "Du denkst... Ans Abendessen." "Falsch." "Naja, das liegt daran, dass ich noch nicht so gut lesen kann. Deine Gedanken sind nämlich in Schreibschrift." Mit eleganten Schnörkeln und auf Büttenpapier! Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #gedanken  #abend  #lesen  #essen  #mama  #danke

Tisch 8 hatte gerade drei halbe ENTEN mit Rotkohl und..

Tisch 8 hatte gerade drei halbe ENTEN mit Rotkohl und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Tisch 8 hatte gerade drei halbe ENTEN mit Rotkohl und Klößen zum Abendessen. Als ich die leer gegessenen Teller abräumte, sagte einer der Gäste zu mir: „Das war die beste GANS die ich jemals gegessen haben!“ Kommentar (4) | tags:   #abendessen  #gans  #abend  #essen  #tisch  #enten  #ente  #zum abend

Verschenke Abendessen...

Verschenke Abendessen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (1) | tags:   #abendessen  #abend  #essen

"Kurz nach Schulende: War heute was besonderes in der.."

"Kurz nach Schulende: War heute was besonderes in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Kurz nach Schulende: War heute was besonderes in der Schule?" "Nee, gar nichts." Beim Abendessen: Heute hat die Schule gebrannt. Kinder. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #schule  #kinder  #heute  #abend  #essen

"Wie war dein Date?" "Ich habe seine Nummer schon beim.."

"Wie war dein Date?" "Ich habe seine Nummer schon beim.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

"Wie war dein Date?" "Ich habe seine Nummer schon beim Abendessen blockiert!" Kommentar (2) | tags:   #abendessen  #abend  #essen  #date

[ Beim Abendessen ] Ich: "Ich mache dir bestimmt keine.."

[ Beim Abendessen ] Ich: "Ich mache dir bestimmt keine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

[ Beim Abendessen ] Ich: "Ich mache dir bestimmt keine Extrawurst. Hol dir deine Brotbüchse und iss da den Rest, wenn dir das Essen nicht zusagt." 7-Jähriger: *holt Brotbüchse *öffnet Brotbüchse *holt Wiener Würstchen raus Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #wurst  #abend  #essen  #extra  #brot  #würstchen  #wien  #stimmt