Lustige Bilder Abendessen [Seite: 3]

Ich hatte mich rasiert und ein frisches Hemd angezogen!..

Ich hatte mich rasiert und ein frisches Hemd angezogen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich hatte mich rasiert und ein frisches Hemd angezogen! Richtig? - Ja! Ich weiß! - Dann setzen wir uns ins Auto, für einen kleinen Ausflug! Stimmt's? - Ja! - Wir verbrachten den Abend zusammen bei einem gemeinsamen Abendessen! Oder etwa nicht? - Korrekt! - Also? - Ein Besuch bei "IKEA", ist kein Date, Karl! Kommentar (0) | tags:   #klein  #richtig  #stimmt  #abendessen  #essen

Was heute alles schon möglich ist..

Was heute alles schon möglich ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was heute alles schon möglich ist: Welche der folgenden Tätigkeiten, wenn überhaupt, haben Sie innerhalb des letzten Jahres online ausgeübt? (Wählen Sie alle zutreffenden Antworten aus.) - Kleidung/Schuhe von meiner Lieblingsmarke gekauft - Inhalte für soziale Medien erstellt - Kinotickets für einen Film gekauft - Reservierung für ein Abendessen - Kinder bekommen - Mein Studium abgeschlossen (z. B. Bachelor, Master usw.) - Online-Kurs für Zertifizierung einer speziellen Qualifikation (z. B. Datenanalyse usw.) gemacht Kommentar (0) | tags:   #heute  #wenn  #online  #wählen  #studium  #film  #abendessen  #essen  #kleidung  #kinder  #kommen  #schuhe

Gestern war ich bei Freunden, die Veganer sind, zum..

Gestern war ich bei Freunden, die Veganer sind, zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Gestern war ich bei Freunden, die Veganer sind, zum Abendessen und heute habe ich diesen Ausschlag bekommen. Wisst ihr, was das sein könnte? Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #essen  #freunde  #kommen  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Leben mit einem Hunden..

Leben mit einem Hunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

LEBEN MIT EINEM HUNDEN... wow, das Abendessen sieht lecker aus. Ich bin am Verhungern! Das ist für den Hund, dein Essen liegt im Gefrierschrank. Kommentar (0) | tags:   #leben  #abendessen  #lecker  #lustige bilder hunde  #essen  #hund  #gefrierschrank

Es ist schon 18 Uhr? Oh wow, es ist Zeit für ein..

Es ist schon 18 Uhr? Oh wow, es ist Zeit für ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Es ist schon 18 Uhr? Oh wow, es ist Zeit für ein Frühstückmittagabendessen Kommentar (0) | tags:   #zeit  #früh  #mittag  #abendessen  #essen

Ein bisschen Phantasie mit Tomaten, Oliven, Mozarella..

Ein bisschen Phantasie mit Tomaten, Oliven, Mozarella.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ein bisschen Phantasie mit Tomaten, Oliven, Mozarella, Nudeln... und du musst nie wieder Abendessen kochen! Kommentar (0) | tags:   #tomaten  #abendessen  #oliven  #essen kochen  #essen

Was gibt es bei euch am 24.12. zum Abendessen?..

Was gibt es bei euch am 24.12. zum Abendessen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Was gibt es bei euch am 24.12. zum Abendessen? Ich muss rechtzeitig vorher wissen, bei wem ich mich einlade. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #essen

Neulich beim Abendessen..

Neulich beim Abendessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Neulich beim Abendessen - Sie: "Denkst du gerade an das selbe wie ich?" - Er: "Wenn du jemanden mit einer Pizza erschlägst und sie dann aufisst, hast du keine Tatwaffe mehr." Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #essen

So tun als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat..

So tun als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

So tun als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat, damit man das Bier auf ex trinken kann. Ich Fuchs. Kommentar (0) | tags:   #trinken  #abendessen  #essen  #bier  #fuchs

Wenn du versuchst, dein Abendessen in Ruhe zu essen..

Wenn du versuchst, dein Abendessen in Ruhe zu essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn du versuchst, dein Abendessen in Ruhe zu essen, aber dein Hund dir diesen Blick zuwirft. Kommentar (0) | tags:   #hund  #abendessen  #essen



Gehe zur Seite: