Lustige Bilder - Advent

Meine Mama hat mir jedes Jahr..

Meine Mama hat mir jedes Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Meine Mama hat mir jedes Jahr einen Adventskalender gebastelt. Dieses Jahr ist sie gestorben und mein kleiner Bruder wohnt seitdem bei mir. Er hat mir am 01.12. einen selbstgebastelten Kalender gegeben. Habe ein bisschen geheult. Kommentar (0) | tags:   #mama  #adventskalender  #bruder  #kalender  #klein  #advent

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Große Hilfsbereitschaft für das Kinderhospiz - GERRESHEIM (hal) Der dreiste Diebstahl eines Spezialtransporters des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland am dritten Adventswochenende direkt vor der Einrichtung an der Torfbruchstraße hat eine große Spendenaktion ausgelöst. „Bis vor den Festtagen waren bereits rund 60.000 Euro zusammengekommen. Das ist phantastisch und macht uns sprachlos, und wir können uns einfach nur immerzu bedanken", sagt Norbert Hüsson, Vorsitzender Förderverein Regenbogenland. Der Verein selbst hatte noch gar nicht zu Spenden aufgerufen, da zurzeit noch nicht feststeht, was für ein neues Fahrzeug angeschafft werden soll und was dieses und der aufwendige Umbau dann kosten werden. „Das Hauptproblem wird die Umrüstung sei, denn der Kleintransporter wird eine Hebevorrichtung erhalten müssen, damit wir bis zu drei Rollis mit unseren Gästen transportieren können", sagt Hüsson. Denn das Fahrzeug wird von der Einrichtung genutzt, um lebensverkürzend erkrankten Kindern und Jugendlichen schöne Ausflüge zu ermöglichen. Gleich auf mehreren Plattformen waren nach dem Diebstahl spontan Spendenaktionen für das Regenbogenland gestartet worden. Die Instagram-Seite „Duesselmeme" rief beispielsweise dazu auf und Hunderte Nutzer von der Seite ,,programm" haben inzwischen ihre Spendenbelege gepostet, sodass die Spendensumme mittlerweile die 60.000 Euro, die für ein neues Fahrzeug noch nicht ausreichen würde, weit überschritten haben dürfte. „Falls Geld überbleiben sollte, gibt es bei uns viele Bereiche und Projekte, wo dieses dringend benötigt wird", sagt Hüsson. Als Beispiel nennt er das Familien- und Trauerteam, das auf Spenden angewiesen sei. Bereits vor einigen Jahren waren Sitze aus dem Spezialtransporter geklaut worden. „Respekt und Achtung scheinen immer mehr abzunehmen. Deshalb freue ich mich besonders über diese tolle Gegenbewegung und die große Welle der Hilfsbereitschaft", sagt Hüsson. Damit habe man nicht gerechnet, da viele Menschen ihr Budget vor Weihnachten ausgeschöpft hätten. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #adventswochenende  #meme  #schaf  #transport  #nacht  #groß  #hund  #klein  #respekt  #trauer  #zunehmen  #weihnachten  #wochenende team sport menschen advent geschafft danke kommen hunde krank leben vor weihnachten regen familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Adventskranz in der IT..

Adventskranz in der IT.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #adventskranz  #advent

Das ist ein Adventskranz!..

Das ist ein Adventskranz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Das ist ein Adventskranz! Hatte schon schlechtere Kuchen. Kommentar (0) | tags:   #adventskranz  #kuchen  #advent

Warum geht mein Adventskalender nur bis zum 23.?!..

Warum geht mein Adventskalender nur bis zum 23.?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Warum geht mein Adventskalender nur bis zum 23.?! Kommentar (0) | tags:   #adventskalender  #kalender  #advent

ADVENT ADVENT, ein Obstler brennt..

ADVENT ADVENT, ein Obstler brennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

ADVENT ADVENT, ein Obstler brennt... - Hölle! Das Zeug muss der Heilige Geist sein... Kommentar (0) | tags:   #advent  #hölle

"Warum sind denn schon alle Türchen vom Adventskalender.."

"Warum sind denn schon alle Türchen vom Adventskalender.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

„Warum sind denn schon alle Türchen vom Adventskalender auf?" - „Stoßlüften ist wichtig." Kommentar (0) | tags:   #adventskalender  #kalender  #advent

Advent, Advent der Schlüppi brennt..

Advent, Advent der Schlüppi brennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Advent, Advent der Schlüppi brennt, erst eins, dann zwei, drei und vier. Beim fünften Schlüppi liegt der Haufen vor der Tür Kommentar (0) | tags:   #advent

Ich bin zwar etwas spät dran, aber nun hab ich meine..

Ich bin zwar etwas spät dran, aber nun hab ich meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich bin zwar etwas spät dran, aber nun hab ich meine Weihnachtsdeko fertig. Schönen 3. Advent Kommentar (0) | tags:   #nacht  #advent  #fertig

Bist du verrückt? Wir haben doch schon den 3 Advent...

Bist du verrückt? Wir haben doch schon den 3 Advent... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Bist du verrückt? Wir haben doch schon den 3 Advent. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #doch  #advent  #3 advent



Gehe zur Seite: