DEBESTE.de

Lustige Bilder Affen [Seite: 2]

Tarzan wird immer ein weißhäutiger Mann sein, weil Disney..

Tarzan wird immer ein weißhäutiger Mann sein, weil Disney.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Tarzan wird immer ein weißhäutiger Mann sein, weil Disney nicht mutig genug ist, einen dunkelhäutigen Mann auf die Leinwand zu bringen, der einen Mann mit affenähnlichem Verhalten spielt Kommentar (16) | tags:

On nein! Ich habe eine Monstera erschaffen...

On nein! Ich habe eine Monstera erschaffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

on nein! Ich habe eine Monstera erschaffen. Kommentar (0) | tags:   #nein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wir schaffen die Raucherbereiche an den Bahn- steigen ab, für mehr Sauberkeit - Es liegen mehr Kippen an den Bahnsteigen Kommentar (0) | tags:   #schaffen  #bahn

Sie schaffen nur einen Anschlag pro Minute?..

Sie schaffen nur einen Anschlag pro Minute?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sie schaffen nur einen Anschlag pro Minute? Kommentar (0) | tags:

In Deutschland besitzen mehr als 1.000 Rechts*extremisten..

In Deutschland besitzen mehr als 1.000 Rechts*extremisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

In Deutschland besitzen mehr als 1.000 Rechtsextremisten eine Waffenerlaubnis. Aber keine Sorge, 400 davon sind Polizisten. Kommentar (10) | tags:

Bei einem Gewinnspiel des Radiosenders Galaxy aus..

Bei einem Gewinnspiel des Radiosenders Galaxy aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Bei einem Gewinnspiel des Radiosenders Galaxy aus Aschaffenburg, konnte man die eigene Beerdigung gewinnen. Gesucht wurden die coolsten letzten Worte. Kommentar (0) | tags:

Netflix-Doku über Menschenkinder..

Netflix-Doku über Menschenkinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Netflix-Doku über Menschenkinder: „Faszinierend, wie diese kleinen Wesen es schaffen, an öffentlichen Orten innerhalb so kurzer Zeit alle ekligen Stellen anzufassen!“ Kommentar (1) | tags:

Manchmal denke ich an mein früheres ich zurück..

Manchmal denke ich an mein früheres ich zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Manchmal denke ich an mein früheres ich zurück, das niemals gedacht hätte, dass ich es jemals so weit schaffen würde. Und dann bin ich ganz schön stolz. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Deutsche essen mehr Bananen als Affen..

Deutsche essen mehr Bananen als Affen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Deutsche essen mehr Bananen als Affen. Letztes Jahr zum Beispiel haben sie insgesamt 19.480.854 Bananen gegessen und nur 4 Affen. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #essen  #affen

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich..

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich - UNGLAUBLICH Mann bricht laufenden Stuhlgang ab! Weil er sein Smartphone im Wohnzimmer vergessen hat. Lesen Sie die ganze, unglaubliche, Story auf Seite 2 und 3. - Erste Waffenlieferung aus den USA in der Ukraine angekommen Kommentar (2) | tags: