DEBESTE.de

Lustige Bilder Allein [Seite: 3]

Wenn mein bester Freund nicht in die Schule kommt..

Wenn mein bester Freund nicht in die Schule kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn mein bester Freund nicht in die Schule kommt: 5% - ich hoffe es geht ihm gut. 95% - Wie kann dieser Penner mich nur mit diesen ganzen Spackos alleine lassen?!!? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schule  #penner

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen angequatscht. - „Na, was machst du Hübsche denn hier alleine im Wasser?" - Meine Antwort: „Pipi!" - Der war schnell weg. Kommentar (0) | tags:   #heute  #therme  #echt  #typen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hey Süße, bist Du eigentlich alleinstehend?..

Hey Süße, bist Du eigentlich alleinstehend?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Hey Süße, bist Du eigentlich alleinstehend? - Ja. Aber wenn ich müde bin, lege ich mich hin. Kommentar (0) | tags:   #süße  #wenn  #müde

Wenn du realisierst wie entspannt es ist alleine zu..

Wenn du realisierst wie entspannt es ist alleine zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Wenn du realisierst wie entspannt es ist alleine zu sein Kommentar (0) | tags:   #wenn

"Ich bleib genauso wie ich bin..."

"Ich bleib genauso wie ich bin..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Ich bleib genauso wie ich bin. Schon allein, weil es andere stört." Kommentar (0) | tags:

Wie ich im Douglas den Verkäuferinnen aus dem Weg gehe um..

Wie ich im Douglas den Verkäuferinnen aus dem Weg gehe um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wie ich im Douglas den Verkäuferinnen aus dem Weg gehe um in Ruhe alleine zu testen Kommentar (0) | tags:   #ruhe

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig."..

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin sexsüchtig." "Hallo Thomas, die Gruppe mit den Sexsüchtigen trifft sich drei Räume weiter. Hier treffen sich die alleinerziehenden Mütter." "Ja, ich weiß." Kommentar (0) | tags:   #thomas  #gruppe  #treffen

War heute in der Therme und wurde von einem richtig..

War heute in der Therme und wurde von einem richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

War heute in der Therme und wurde von einem richtig unangenehmen Typen angequatscht: "Was machst du Hübsche denn hier alleine im Wasser?" Habe geantwortet: "Pipi." Da war er schnell wieder weg. Kommentar (0) | tags:   #heute  #therme  #richtig

Dein Sohn hat heute zum ersten mal allein ins Topfchen..

Dein Sohn hat heute zum ersten mal allein ins Topfchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Dein Sohn hat heute zum ersten mal allein ins Topfchen gemacht. - Und? Hast du ihn schon beim Supertalent angemeldet? Kommentar (0) | tags:   #sohn  #heute

Er: " Hey Süße, ich habe heute sturmfrei..."

Er: " Hey Süße, ich habe heute sturmfrei..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Er: " Hey Süße, ich habe heute sturmfrei, ich bin ganz alleine." Sie: "Dann schließ alles ab und pass auf dich auf!" Kommentar (0) | tags:   #süße  #heute  #ganz  #pass auf dich auf