Lustige Bilder - Angebote

Trotz Inflation gibt es immer noch günstige Angebote...

(+11)

Trotz Inflation gibt es immer noch günstige Angebote... Kommentar (0) | tags:

Susanne steht im Sex-Shop und will unter den angebotenen..

(-16)

Susanne steht im Sex-Shop und will unter den angebotenen Vibratoren wählen. Keiner gefällt ihr. Plötzlich deutet sie hinter den Ladentisch und meint: "Da ist genau der, den ich suche!" "Tut mir leid," murmelt der Verkäufer, "das ist meine Thermosflasche!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Sowas wird natürlich nicht in der Tagesshow gebracht..

(+10)

Sowas wird natürlich nicht in der Tagesshow gebracht: Polnische Gasspeicher zu 100 Prozent voll... ...mit Gas aus der BRD. Während die Gaspreise der BDF aus Mangel an verfügbaren Gas explodieren, wird es aus der BRD nach Polen explodiert. Zudem soll Putin angeboten haben, die durch Sanktionen gedrosselte Nord Stream 1 vertraglich zugesagte Gasliefermenge über die Nord Stream 2 auszugleichen. Was allerdings abgelehnt worden sei. Kommentar (14) | tags:

Die FIFA hat angekündigt, dass bei den Spielen der..

(+26)

Die FIFA hat angekündigt, dass bei den Spielen der Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar kein Alkohol verkauft wird. Außerhalb der Veranstaltungsorte wird Alkohol zum Kauf angeboten, allerdings müssen Sie aufgrund der "Sündensteuer" 100 % mehr dafür bezahlen. Kommentar (4) | tags:

Die Scheiße fing doch an, als man beim Metzger keine..

(+96)

Die Scheiße fing doch an, als man beim Metzger keine zusammengerollte Scheibe Kinderwurst mehr angeboten bekommen hat. Kommentar (5) | tags:

Falls es Leute immer noch nicht gemerkt haben, seit 4..

(+110)

Falls es Leute immer noch nicht gemerkt haben, seit 4 Wochen (!) streikt die Pflege der Unikliniken in NRW… es werden haufenweise OPs abgesagt, Intensivbetten können nicht betrieben werden. Eine Einigung ist erstmal nicht in Sicht da konkrete Angebote fehlen... #pflegebrennt Kommentar (19) | tags:

12:45 Rheinmetall-Manager tagelang verschwunden..

(-12)

+++ 12:45 Rheinmetall-Manager tagelang verschwunden +++ Der Manager, der die Panzerproduktion des Rüstungskonzerns Rheinmetall verantwortet, war mehrere Tage lang verschwunden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Die Polizei hat ihn nach eigenen Angaben inzwischen aufgefunden, nachdem sie intensiv nach ihm gesucht hatte. Nach Informationen der Zeitung bereitet der Topmanager zurzeit die Lieferung von 100 "Marder"-Panzern an die Ukraine vor, wie es der Konzern angeboten hatte. Dem Bericht zufolge war der Vermisste alkoholisiert und musste ärztlich versorgt werden, als er in einem Fahrzeug in der Nähe der Kasseler Messehallen gefunden worden sel. Die Hintergründe sind unklar. Kommentar (6) | tags:

Weitere tolle Angebote für Stadtmenschen..

(+11)

Kommentar (9) | tags:

Vorher hat mir in der Bahn ein kleines Mädchen einen Keks..

(+13)

Vorher hat mir in der Bahn ein kleines Mädchen einen Keks angeboten Kommentar (1) | tags:

Mir wurde hier Sex angeboten. Im Tausch dafür sollte ich..

(+138)

Mir wurde hier Sex angeboten. Im Tausch dafür sollte ich Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel! Jetzt auch mit Zitronen oder Vanilleduft. Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: