DEBESTE.de

Lustige Bilder April [Seite: 5]

Bitte morgen keine 1. April Scherze..

Bitte morgen keine 1. April Scherze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Bitte morgen keine 1. April Scherze. Seit den letzten Jahren glaube ich alles. Kommentar (1) | tags:   #bitte  #morgen  #april

Er: " Ich bin fremd gegangen!" Sie: " Ich auch!"..

Er: " Ich bin fremd gegangen!" Sie: " Ich auch!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Er: " Ich bin fremd gegangen!" Sie: " Ich auch!" Er: " April! April!" Sie: " Juli und August!" Kommentar (0) | tags:   #april  #juli

An diesem Wochenende wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen..

An diesem Wochenende wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

An diesem Wochenende wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen und danach ist der lausige Montag ein Aprilscherz. Genau mein Humor! Kommentar (2) | tags:   #wochenende  #schlaf  #aprilscherz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Blick, wenn ich am 1. April an der Lidl Kasse gefragt..

Mein Blick, wenn ich am 1. April an der Lidl Kasse gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mein Blick, wenn ich am 1. April an der Lidl Kasse gefragt werde, ob ich noch ne Tüte brauche Kommentar (0) | tags:

Am heutigen Tag wurde das Cannabis-Gesetz durch den..

Am heutigen Tag wurde das Cannabis-Gesetz durch den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Am heutigen Tag wurde das Cannabis-Gesetz durch den Bundesrat bestätigt. Somit ist der Konsum und Besitz ab dem 01. April legal. Kommentar (12) | tags:   #april

Die Bundesländer geben grünes Licht für die Legalisierung..

Die Bundesländer geben grünes Licht für die Legalisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Bundesländer geben grünes Licht für die Legalisierung von Cannabis ab 1. April. Unklar ist, was die Union mehr ärgert: das Cannabis, oder dass das Licht auch noch grün ist. Kommentar (6) | tags:   #union  #grüne

Der Bundesrat hat das Cannabis- Gesetz bestätigt..

Der Bundesrat hat das Cannabis- Gesetz bestätigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Der Bundesrat hat das Cannabis- Gesetz bestätigt. Ab 1. April ist der Konsum und Besitz von Cannabis in Deutschland legal. Kommentar (0) | tags:   #april  #deutschland

Was Söder denkt das am 1. April passiert..

Was Söder denkt das am 1. April passiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Was Söder denkt das am 1. April passiert: "Bursch (14) >>explodiert<< beim Kiffen" Kommentar (1) | tags:   #april

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Letzte Woche war Weltfrauentag. Aber keine Sorge, Männer. Am 01. April ist Weltmännertag. Kommentar (1) | tags:   #woche  #weltfrauentag  #april

Am 7. April 2024 wird Jackie Chan 70 Jahre alt..

Am 7. April 2024 wird Jackie Chan 70 Jahre alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Am 7. April 2024 wird Jackie Chan 70 Jahre alt Kommentar (4) | tags: