DEBESTE.de

Lustige Bilder April [Seite: 3]

Achtung Dr. Müller, gleich wacht er auf..

Achtung Dr. Müller, gleich wacht er auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Achtung Dr. Müller, gleich wacht er auf. Bester Aprilscherz ever, Professor! Kommentar (0) | tags:

Super, dass du jetzt doch die Pille nimmst..

Super, dass du jetzt doch die Pille nimmst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Super, dass du jetzt doch die Pille nimmst. April, April. Kommentar (0) | tags:

In Zeiten von Fake News hat der Aprilscherz..

In Zeiten von Fake News hat der Aprilscherz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

In Zeiten von Fake News hat der Aprilscherz keine Schnitte. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

April, April... Ich bin gar nicht tot!..

April, April... Ich bin gar nicht tot!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

April, April... Ich bin gar nicht tot! Kommentar (0) | tags:

Noch im April werden Temperaturen von über 30 Grad..

Noch im April werden Temperaturen von über 30 Grad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Noch im April werden Temperaturen von über 30 Grad erwartet. Solche Temperaturen wurden in Deutschland innerhalb der ersten 4 Monate des Jahres bisher noch nie gemessen. Kommentar (0) | tags:

Der größte Aprilscherz in diesem Jahr..

Der größte Aprilscherz in diesem Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der größte Aprilscherz in diesem Jahr: Mein Liebesleben. Kommentar (0) | tags:   #aprilscherz

Und der Preis für den besten Aprilscherz des Jahres geht..

Und der Preis für den besten Aprilscherz des Jahres geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Und der Preis für den besten Aprilscherz des Jahres geht an: DAS OSTERWETTER Kommentar (0) | tags:   #aprilscherz

Bitte morgen keine 1. April Scherze..

Bitte morgen keine 1. April Scherze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Bitte morgen keine 1. April Scherze. Seit den letzten Jahren glaube ich alles. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #morgen  #april

Er: " Ich bin fremd gegangen!" Sie: " Ich auch!"..

Er: " Ich bin fremd gegangen!" Sie: " Ich auch!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Er: " Ich bin fremd gegangen!" Sie: " Ich auch!" Er: " April! April!" Sie: " Juli und August!" Kommentar (0) | tags:   #april  #juli

An diesem Wochenende wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen..

An diesem Wochenende wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

An diesem Wochenende wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen und danach ist der lausige Montag ein Aprilscherz. Genau mein Humor! Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #schlaf  #aprilscherz