Lustige Bilder - Arm

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

-Hi, Karl! Wie war deine Darmspiegelung? -Oh, es verlief sehr gut, Erika! -Hier, sieh mal! Ein Foto, vom Inneren meines Dickdarms! -HALLO? SIE hat gefragt! Kommentar (0) | tags:   #sehr  #sehr gut  #foto

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind..

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. Kommentar (0) | tags:   #träume

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Heute war wieder so ein Tag, da habe ich mir gedacht: "Alleine auf einer Farm wohnen. Mit ganz vielen Tieren. Selbstversorger sein. Fernab von dummen Kollegen oder generell Menschen. Das wäre, glaube ich, das Allerbeste." Kommentar (0) | tags:   #heute  #ganz  #kollegen  #menschen

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die..

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die uns das Leben Tag für Tag macht: Ein Spaziergang im Wald, eine Bank in der Sonne, ein gutes Buch und schöne Musik. Ein Moment der Stille, ein Moment der Nähe, Ein Lächeln, eine Umarmung. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Anna 24 - Mein Freund und ich suchen eine Perron, die in einem Sardellenkostüm auf einer Mundharmonika ein Stück von Mozart spielen würde, während wir daneben Spaß haben und Tiermasken tragen. - Bitte keine komischen Leute oder Freaks Kommentar (0) | tags:

Wenn der Toilettensitz warm ist, man aber schon seit 15..

Wenn der Toilettensitz warm ist, man aber schon seit 15.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn der Toilettensitz warm ist, man aber schon seit 15 Jahren allein lebt Kommentar (0) | tags:

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es..

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es jetzt wichtig, das Kind einzubinden. Nimmt man da Klebeband oder eher so Paketschnur? Kommentar (0) | tags:

Der Tyrannosaurus Rex hatte bis zu 26,5 Liter Rotz..

Der Tyrannosaurus Rex hatte bis zu 26,5 Liter Rotz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der Tyrannosaurus Rex hatte bis zu 26,5 Liter Rotz im Schädel - Zu kurze Arme zum popeln Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Niemand: - Deutsche, am ersten warmen Tag des Jahres: Kommentar (0) | tags:

Wenn du dich im Frühling freust, liegt das nicht daran..

Wenn du dich im Frühling freust, liegt das nicht daran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du dich im Frühling freust, liegt das nicht daran, dass es warm ist, sondern daran, dass du nicht für die Heizung bezahlen musst: Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: