Lustige Bilder Arm [Seite: 2]

Ich glaube, nichts kotzt mich mehr an als "Touristen" aus..

Ich glaube, nichts kotzt mich mehr an als "Touristen" aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich glaube, nichts kotzt mich mehr an als "Touristen" aus Europa und den USA, die um Geld betteln, um ihre Reise in armen, von Katastrophen heimgesuchten Ländern fortzusetzen Kommentar (0) | tags:

Wenn dein Karma zurückschlägt, sitze ich in der ersten..

Wenn dein Karma zurückschlägt, sitze ich in der ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn dein Karma zurückschlägt, sitze ich in der ersten Reihe und esse Popcorn. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #karma

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben..

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben - Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?" Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?" Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen. Kommentar (0) | tags:   #momente  #lippenstift  #mund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe meiner Freundin ein Bild meines eingegipsten Arms..

Ich habe meiner Freundin ein Bild meines eingegipsten Arms.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Ich habe meiner Freundin ein Bild meines eingegipsten Arms ge- schickt mit dem Kommentar: "Ich bin ein bisschen behindert." Sie antwortet: "Ich weiss, aber was ist mit deinem Arm?" Kommentar (0) | tags:

Völlig egal, wie gut erzogen und talentiert, reich oder arm..

Völlig egal, wie gut erzogen und talentiert, reich oder arm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Völlig egal, wie gut erzogen und talentiert, reich oder arm du bist, wie du andere Menschen behandelst, sagt alles über dich aus! Kommentar (0) | tags:

Wie ich erzogen bin?..

Wie ich erzogen bin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie ich erzogen bin? Ich reiche nicht jedem "Reichen" die Hände - aber nehme lieber die "Armen" in die Arme.. Kommentar (0) | tags:

"Papa, was ist Wohlstand?"..

"Papa, was ist Wohlstand?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

"Papa, was ist Wohlstand?" "Sekt, Kaviar und schöne Weiber!" "Und was ist Armut?" "Bier, Leberwurst und deine Mutter!" Kommentar (0) | tags:   #schöne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Definitive proof of global warming! Kommentar (0) | tags:

Bei echten Freunden muss man sich nicht dauernd melden..

Bei echten Freunden muss man sich nicht dauernd melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Bei echten Freunden muss man sich nicht dauernd melden. Echte Freunde machen einfach da weiter, wo man vor Monaten aufgehört hat. Karma Kommentar (0) | tags:   #echte  #freunde  #machen

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein..

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein Jugendschwarm ist Single und baggert dich durchgehend an. Single: Du bekommst vermutlich sogar bei "Bauer sucht Frau" einen Korb. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #flirten



Gehe zur Seite: