DEBESTE.de

Lustige Bilder Arm [Seite: 170]

Schwarmwissen gefragt: Ist das ein "Conti" oder ein..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Schwarmwissen gefragt: Ist das ein "Conti" oder ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Schwarmwissen gefragt: Ist das ein "Conti" oder ein Michelin? Kommentar (4) | tags:   #warm

Advent, Advent, mein Tesla brennt...

Advent, Advent, mein Tesla brennt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Advent, Advent, mein Tesla brennt.Laß ihn lodern, laß ihn gluehen und seinen Charme lichterloh versprühen. Er schmort und brennt als gäb's kein End. Auch nach 4 Stunden Löschen bleibt's muckelig warm, wär's ein Benziner, zöge ich mir nach 10 Minuten schon 'ne Jacke an. Liebe Leute laßt mich sagen, so 'n Elektro ist, bei Brand, an Nachhaltigkeit kaum zu schlangen. Laß dich von dem Akkuduft verwöhnen und betören ... ist egal, ist ja klimaneutral. Nur noch schnell den verkohlten Akku entsorgen ...laß mal sein, die nächste Generation wird's schon besorgen. Advent, Advent mein Tesla brennt. Kommentar (13) | tags: #advent  #tesla  #klima  #egal  #sorgen  #nell  #liebe  #elektro  #warm  #benzin  #lang  #nachhaltigkeit

"Haha, du hast dich boostern lassen? Du Pharma-Opfer!.."

"Haha, du hast dich boostern lassen? Du Pharma-Opfer!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

„Haha, du hast dich boostern lassen? Du Pharma-Opfer! Willste das jetzt alle halbe Jahr machen?“ Von mir aus. Ich Colgate-Opfer putz mir auch jeden Tag die Zähne, weil Studien gezeigt haben, dass einmal pro Jahr leider nicht reicht. Kommentar (27) | tags:   #machen  #putz  #booster  #haha  #opfer  #ostern  #zähne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Dein Armaturenbrett blinkt ja auch so festlich..."

"Dein Armaturenbrett blinkt ja auch so festlich..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Dein Armaturenbrett blinkt ja auch so festlich." "Das sind die Inspektionslämpchen. Der Aufkleber hat sich gelöst." Kommentar (0) | tags:

Karma is a bitch..

Karma is a bitch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (5) | tags: #karma gifs

Der arme Drache...

Der arme Drache... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Der arme Drache Kommentar (0) | tags:   #rache

Wir befinden uns im Jahre 2050 n.Chr. Die ganze Welt ist..

Wir befinden uns im Jahre 2050 n.Chr. Die ganze Welt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wir befinden uns im Jahre 2050 n.Chr. Die ganze Welt ist gegen Corona geimpft... Die ganze Welt? Nein! Ein von zu vielen Impfgegnern bevölkertes Land hört nicht auf, dem Impfstoff Widerstand zu leisten und die armen Deutschen müssen losziehen, um sich ihren 42. Booster abzuholen. Kommentar (23) | tags:   #ziehen  #nein  #booster  #ganz  #corona  #deutsche  #impfgegner  #deutsch

Schau dem armen Tier in die Augen und sag mir, ob du es..

Schau dem armen Tier in die Augen und sag mir, ob du es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Schau dem armen Tier in die Augen und sag mir, ob du es immer noch essen willst! Ja, ich denke schon! Kommentar (8) | tags:   #augen  #essen  #auge  #tier

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen.."

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+413)

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen kann, hat kein Morgen" Der italienische Innenminister Salvini hat den Satz des Jahres gesagt: "Ich habe fünf Millionen Italiener, die in Armut leben. Wenn ich die alle versorgt habe, kümmere ich mich um Ausländer. So ein Satz in Deutschland, und sie kreuzigen Dich! Kommentar (25) | tags:   #kinder  #esel  #italien  #heute  #armut  #deutschland  #morgen  #italienisch  #ausländer  #leben  #deutsch  #schaf  #alien  #italiener

Erfreut stellte Lars fest, dass das Essen exakt so..

Erfreut stellte Lars fest, dass das Essen exakt so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Erfreut stellte Lars fest, dass das Essen exakt so schmeckte wie die Armlehne von Omas altem Sofa. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #omas  #essen  #alte  #lars