DEBESTE.de

Lustige Bilder Arm [Seite: 3]

"Mama, mach die Badtür auf..”

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

"Mama, mach die Badtür auf..” - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Mama, mach die Badtür auf.” "Ich bin nackig, warte kurz.” "Ist schon ok Mama. Ich lache auch nicht." Mein Sohn, Prince Charming Kommentar (0) | tags:   #mama  #sohn

KARMA gibt es wirklich:..

KARMA gibt es wirklich:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

KARMA gibt es wirklich: KARMAnn Ghia Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Nach dem fünften Alarm sind meine Haare übrigens nicht mehr so dreckig Kommentar (0) | tags:   #haare

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich: "Ach was kann da schon schief gehen." Karma: "Hahaha, gut dass du fragst, also..." Kommentar (0) | tags:

Man kann seine Fellnase nicht oft genug umarmen, denn..

Man kann seine Fellnase nicht oft genug umarmen, denn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Man kann seine Fellnase nicht oft genug umarmen, denn man weiß nie, was morgen ist. Kommentar (5) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

SPIEGEL Wirtschaft. Neue Daten: In Deutschland lebt jedes fünfte Kind in Armut. Gesetzentwurf gegen Kinderarmut: FDP nennt Grünen- Vorhaben zur Kindergrundsicherung >>absurd<< Kommentar (5) | tags:   #spiegel  #deutschland  #kinder

Neulich in der Steinzeit..

Neulich in der Steinzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Neulich in der Steinzeit - Mama, wann gibt es Armbrot? Kommentar (0) | tags:

Hast du schon wieder Probleme mit dem Einschlafen..

Hast du schon wieder Probleme mit dem Einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Hast du schon wieder Probleme mit dem Einschlafen, Hilde? - Oh, jaa! - Weißt du! Was ich vor dem Schlafengehen mag, sind ein paar Kekse und warme Milch. - Ich möchte aber keine Kekse oder warme Milch! Das hilft mir nicht! - Ich meinte für mich! Solange du nicht schlafen kannst, wie wäre es, wenn du MIR etwas holst? Kommentar (0) | tags:

Ein Kaffee ist, wie ein guter Freund..

Ein Kaffee ist, wie ein guter Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Kaffee ist, wie ein guter Freund. Warm, tröstend und immer bereit, dich aufzumuntern. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #warm

Ich brauch jetzt einfach jemanden der mich wortlos in den..

Ich brauch jetzt einfach jemanden der mich wortlos in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich brauch jetzt einfach jemanden der mich wortlos in den Arm nimmt... Kommentar (0) | tags: