DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arsch

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei..

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Spinne: " Na, warte ab, morgen erwische ich dich." Fliege: " Ätsch, ich bin eine Eintagsfliege." Kommentar (0) | tags:   #morgen

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer..

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer 25-jährigen! - Was hat er über deinen 60-jährigen Arsch gesagt? - Sorry, aber dich haben wir gar nicht erwähnt! Kommentar (0) | tags:

Papa, wieso wird der Planet da unten nie kontaktiert?..

Papa, wieso wird der Planet da unten nie kontaktiert?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Papa, wieso wird der Planet da unten nie kontaktiert? - Mit denen redet keiner, das sind Arschlöcher. Kommentar (0) | tags:   #papa

Ich, wenn sie sagt..

Ich, wenn sie sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Ich, wenn sie sagt das ich heute keinen Arsch bekomme: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #heute

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland..

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland zwei Geschwister, um sich über die Erziehungsmethoden ihrer Eltern zu beschweren. Meine Kinder paarschimpfen jetzt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #geschwister  #eltern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Jeder ist halt so, wie er ist und manche sind eben dumme Arschlöcher! Kommentar (0) | tags:

Ich war maßgeblich an der Entwicklung der Arschbombe..

Ich war maßgeblich an der Entwicklung der Arschbombe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich war maßgeblich an der Entwicklung der Arschbombe beteiligt! Kommentar (0) | tags:

Meine Oma hat immer zu mir gesagt:..

Meine Oma hat immer zu mir gesagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Meine Oma hat immer zu mir gesagt: „Sei nett zu anderen, dann ist das Leben auch nett zu dir!". - An einem Tag wie heute kann ich dazu nur sagen: „Am Arsch!" Kommentar (0) | tags:   #nett  #leben  #heute

"Auf einer Skala von 1 bis 10..."..

"Auf einer Skala von 1 bis 10...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Auf einer Skala von 1 bis 10..." "Leck mich am Arsch mit deiner Scheiss beschissenen Skala. Verpiss dich!" "..., wie aggressiv sind Sie?" "1" Kommentar (0) | tags: