DEBESTE.de

Lustige Bilder Arsch [Seite: 102]

Du bist in der falschen Nachbarschaft, Motherfucker!..

Du bist in der falschen Nachbarschaft, Motherfucker!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #schaf

Ein nackiger Offenbacher steigt in ein Taxi. Fragt der..

Ein nackiger Offenbacher steigt in ein Taxi. Fragt der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ein nackiger Offenbacher steigt in ein Taxi. Fragt der Taxifahrer: "Wo soll es denn hingehen?" "Ei, nach Frankfurt zum Fastnachtsumzug." Sagt der Taxifahrer: "Aber du bist doch nackig! Als was gehst du denn?" Der Offenbacher macht den Mund auf und zeigt eine Kirsche. "Das ist mein Kostüm! Ich geh als Mon Cheri!" Auf einmal muss das Taxi eine Vollbremsung machen und der Offenbacher verschluckt die Kirsche. "So eine Scheiße," flucht er, "jetzt ist mein Kostüm im Arsch!" Der Taxifahrer hält kurze Zeit später an, geht in einen Laden und bringt ein Glas Erdbeergelee mit. Zum Offenbacher sagt er: "Kirschen haben die keine gehabt!" Meint der Offenbacher: "Ja, und was soll ich mit dem Erdbeergelee?" Erklärt der Taxifahrer: "Damit schmierst du dir jetzt den Hintern ein und gehst als Kräppel/Berliner/Krapfen!" Kommentar (1) | tags:   #berlin  #taxifahrer  #umzug  #machen  #zeit  #frank  #kirschen  #doch  #offenbach  #taxi  #fastnacht  #mund  #krapfen  #heiß nacht nba frankfurt

Immer wenn ich "Es gibt viel zu tun!" höre, packt sich..

Immer wenn ich "Es gibt viel zu tun!" höre, packt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Immer wenn ich "Es gibt viel zu tun!" höre, packt sich meine Motivation ihren Kuschelteddy und marschiert daumenlutsch- end in Richtung Bett. Kommentar (2) | tags:   #motivation  #bett  #daumen  #teddy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich M (25) beichte das ich meiner Freundin im Schlaf..

Ich M (25) beichte das ich meiner Freundin im Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-123)

Ich M (25) beichte das ich meiner Freundin im Schlaf einen Schokobon zwischen die Arschbacken geklemmt habe, damit Sie in der früh denkt sie hätte bisschen eingekackt. Kommentar (4) | tags:   #backen  #früh  #schlaf  #freundin

Auf vielen Männerköpfen wirkt Alpecin Shampoo ja nicht..

Auf vielen Männerköpfen wirkt Alpecin Shampoo ja nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Auf vielen Männerköpfen wirkt Alpecin Shampoo ja nicht, weil der Haarausfall erblich bedingt ist. Aber dann läuft ihnen das Zeug den Rücken runter bis in die Arschritze und jetzt wisst ihr Bescheid, meine Freunde! Kommentar (4) | tags:   #haar  #rücken  #freunde  #läuft  #männer

"Ich lege es hier hin und dann weiß ich, wo ich es.."

"Ich lege es hier hin und dann weiß ich, wo ich es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

"Ich lege es hier hin und dann weiß ich, wo ich es habe." ist der Satz, mit dem ich mich am häufigsten selbst verarscht habe. Kommentar (4) | tags:

Flausen im Kopf, Schmetterlinge im Bauch, Hummeln im..

Flausen im Kopf, Schmetterlinge im Bauch, Hummeln im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Flausen im Kopf, Schmetterlinge im Bauch, Hummeln im Arsch. Ich bin ein Biotop! Kommentar (1) | tags:   #schmetterlinge im bauch  #hummel  #mett  #schmetterling

Also, Autorennen bis zur nächsten Ampel, Arschloch...

Also, Autorennen bis zur nächsten Ampel, Arschloch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (2) | tags:   #ampel  #rennen  #auto

Meine Ex hatte nen richtig geilen Arsch...

Meine Ex hatte nen richtig geilen Arsch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Kommentar (1) | tags:   #geil  #richtig  #geile

Anfrage an die Nachbarschaft!..

Anfrage an die Nachbarschaft!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (4) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #schaf