Audi zahlt. 800 Millionen Euro. Für fünf Millionen..

(+160)

Audi zahlt. 800 Millionen Euro. Für fünf Millionen manipulierte Autos. Macht 160 Euro pro Auto. Billiger als jede Hardware-Nachrüstung. Kommentar (0) | tags:   #autos

100 Sit-Ups und dabei nur 2x gefurzt..

(+18)

100 Sit-Ups und dabei nur 2x gefurzt. Da kann man ruhig mal applaudieren. Kommentar (0) | tags:

Cooles Teil :), ein echter Audi...

(+30)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Stellt euch mal „Der Bachelor“ in Saudi-Arabien vor..

(+43)

Stellt euch mal „Der Bachelor“ in Saudi-Arabien vor: Erste Folge: dem Bachelor werden 20 junge, hübsche Frauen präsentiert. Bachelor: „Ich nehme alle.“ Folge zu Ende. Kommentar (0) | tags:

Claudia Roth: Im Ramadan soll ein Verkaufsverbot für Alkohol bestehen..

(-213)

Kommentar (8) | tags:

Einfache Erklärung..

(+3)

Kommentar (1) | tags: #audi  #audi a3  #audi a4  #audi a5  #audi a6  #audi a8  #autos

Abstimmung zur Homoehe in Saudi-Arabien:

(+43)

Kommentar (0) | tags:

12 Kamele wurden vom Schönheitswettbewerb in Saudi-Arabien..

(+8)

Kommentar (1) | tags:

Pamela Anderson ist zur Audienz beim Papst..

(+19)

Pamela Anderson ist zur Audienz beim Papst. Als sie sich gerade vor ihn hinkniet, passiert das Malheur. Der Träger ihres BHs reißt und und gibt einen tiefen Einblick frei. Der Papst murmelt ganz brüskiert: "Oh Gott, oh Gott." Kommt eine Stimme von oben: "Na endlich rufst du mich mal, wenn es was zu gucken gibt." Kommentar (0) | tags:

Das hatte ich in über 25 Jahren, in denen ich mich mit..

(+40)

Das hatte ich in über 25 Jahren, in denen ich mich mit Bewerbungsunterlagen beschäftige (das sind viele Tausende gewesen), noch nie erlebt: Als Bewerbungsfoto klebt auf Büttenpapier eine großformatige Fotografie - gemeinsam mit dem Papst, aufgenommen bei einer Privataudienz. Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: