In Saudi-Arabien gibt es keinen einzigen Fluss. Diese..

(+20)

In Saudi-Arabien gibt es keinen einzigen Fluss. Diese Tatsache macht das Land einzigartig in der Welt. Kommentar (3) | tags:

Mädels, seid bei der Auswahl eures Mannes behutsam!..

(+105)

Mädels, seid bei der Auswahl eures Mannes behutsam! Euer Kind wird aussehen wie der Vater und nicht wie sein Audi. Kommentar (6) | tags:

"Du hast ja genau das gleiche an wie letzte Woche!"...

(+154)

"Du hast ja genau das gleiche an wie letzte Woche!" - Ja, Claudia. Ich bin stolzer Besitzer einer Waschmaschine. Das ist ein Gerät, mit dem man seine Kleider waschen und dann sogar noch mal anziehen kann. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Wir verdoppeln die Spritpreise und senken dann um.."

(+185)

"Wir verdoppeln die Spritpreise und senken dann um 30 Cent!"- Und ganz Deutschland applaudiert... Welcome to Germany! Kommentar (34) | tags:

Heute Nacht werden die Uhren vorgestellt...

(+40)

Heute Nacht werden die Uhren vorgestellt. OK! Darf ich vorstellen: Rolex! Rolex, das ist Claudia! Kommentar (0) | tags:

Managerseminar - Es treffen sich 50 internationale..

(+124)

Managerseminar - Es treffen sich 50 interna- tionale Teilnehmer zu einem Allgemeinwissen- Test. "Der Modus ist einfach", erklärt der Seminar- leiter, "ich nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat. Fangen wir gleich an: 'Vom Eise befreit sind Strom und Bäche ...' " Im Saal herrscht eisiges Schweigen, bis sich ein Japaner meldet: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806." Die Teilnehmer murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen ..." Wie aus der Pistole geschossen kommt vom Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1782." Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden als der Seminarleiter wieder loslegt: "Festgemauert in der Erden ..." "Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von der Glocke, 1799." Die Manager sehen sich blamiert. In der ersten Reihe murmelt einer der Teilnehmer: "Scheiß-Japaner!" Wieder ertönt die Stimme von ganz hinten: "Max Grundig, CeBit, 1982!" Kommentar (5) | tags:

Du wirst wach, weil eine Kuh muht...

(-65)

Du wirst wach, weil eine Kuh muht. Ich werde wach, weil ein Audi Q hupt. Wir sind nicht gleich. Kommentar (6) | tags:

Statt mit russischem Erdgas wird Europa in Zukunft wohl mit..

(+20)

Statt mit russischem Erdgas wird Europa in Zukunft wohl mit teurerem amerikanischen Fracking Gas beliefert werden. Das ist zwar umweltschädlicher. Aber von Kriegstreibern, die fremde Länder angreifen, kaufen wir keine Rohstoffe. Es sei denn, sie heißen USA oder Saudi-Arabien. Kommentar (10) | tags:

Servus. Auf Grund der aktuellen Spritpreise suche ich nach..

(+30)

Servus. Auf Grund der aktuellen Spritpreise suche ich nach einem Reittier, um zur Arbeit zu kommen. Mein Auto kann ich mir einfach nicht mehr leisten. In Frage kämen Pferde, Esel, Kamele und evtl. auch ein großer Hund. Einfach alles anbieten. Es sollte sich um ein Energiespartier, mit niedrigem Verbrauch auf 100km, handeln. Da ich aktuell nur noch Wasser und trocken Brot esse, wäre es wünschenswert, wenn man das Gefährt damit auch tanken könnte. Biete meinen Audi A5 zum Tausch an. Keine Ahnung wer sich den im Moment noch leisten kann, Gerhard Schröder vielleicht... Kommentar (12) | tags:

War eben tanken 30 Liter->64,50€ Ich schau zu dem Audi Q7..

(-29)

War eben tanken 30 Liter->64,50€ Ich schau zu dem Audi Q7 Fahrer gegenüber, er schaut zurück. Ich: "Da macht tanken keinen Spaß mehr was?" Er: "Boa ich kann das geheule von euch armen Schluckern nicht mehr hören!" Ich: "Lieber arm als nen kleinen Pimmel!" Der Blick - unbezahlbar Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: