DEBESTE.de

Lustige Bilder - Spenden

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen?..

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen? Ich bin ja für: " Reise ohne Wiederkehr! Donald Trump und Vladimir Putin spenden ihr Vermögen zur Rettung des Weltklimas und fliegen mit SpaceX zu einem neu entdeckten Planeten, um dort ihren eigenen Staat zu gründen!" Kommentar (3) | tags:   #2024  #lesen  #reise  #ohne  #rettung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein elfjähriger Junge aus China, der 2014 an einem Gehirntumor starb, entschied sich am letzten Tag seines Lebens dazu, seine Leber und seine beiden Nieren zu spenden. Durch die Organspende konnten zwei Menschenleben gerettet werden. Kommentar (0) | tags:   #junge  #china  #2014  #nieren  #spenden  #ende  #lebens  #gehirn  #niere  #menschen  #leben

Ich bin so gespannt..

Ich bin so gespannt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+410)

Ich bin so gespannt, wie hoch die Spenden vom Ausland, für das Hochwasser sein werden. Kommentar (38) | tags:   #hochwasser  #spenden  #wasser  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wo sind die ganzen Spendengelder gegen Rammstein hin?..

Wo sind die ganzen Spendengelder gegen Rammstein hin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wo sind die ganzen Spendengelder gegen Rammstein hin? Die sind bei Jasmina Kuhnke. Warum? Rassist. Kommentar (0) | tags:   #rammstein  #assi  #spenden  #engel  #ende  #assis

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Große Hilfsbereitschaft für das Kinderhospiz - GERRESHEIM (hal) Der dreiste Diebstahl eines Spezialtransporters des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland am dritten Adventswochenende direkt vor der Einrichtung an der Torfbruchstraße hat eine große Spendenaktion ausgelöst. „Bis vor den Festtagen waren bereits rund 60.000 Euro zusammengekommen. Das ist phantastisch und macht uns sprachlos, und wir können uns einfach nur immerzu bedanken", sagt Norbert Hüsson, Vorsitzender Förderverein Regenbogenland. Der Verein selbst hatte noch gar nicht zu Spenden aufgerufen, da zurzeit noch nicht feststeht, was für ein neues Fahrzeug angeschafft werden soll und was dieses und der aufwendige Umbau dann kosten werden. „Das Hauptproblem wird die Umrüstung sei, denn der Kleintransporter wird eine Hebevorrichtung erhalten müssen, damit wir bis zu drei Rollis mit unseren Gästen transportieren können", sagt Hüsson. Denn das Fahrzeug wird von der Einrichtung genutzt, um lebensverkürzend erkrankten Kindern und Jugendlichen schöne Ausflüge zu ermöglichen. Gleich auf mehreren Plattformen waren nach dem Diebstahl spontan Spendenaktionen für das Regenbogenland gestartet worden. Die Instagram-Seite „Duesselmeme" rief beispielsweise dazu auf und Hunderte Nutzer von der Seite ,,programm" haben inzwischen ihre Spendenbelege gepostet, sodass die Spendensumme mittlerweile die 60.000 Euro, die für ein neues Fahrzeug noch nicht ausreichen würde, weit überschritten haben dürfte. „Falls Geld überbleiben sollte, gibt es bei uns viele Bereiche und Projekte, wo dieses dringend benötigt wird", sagt Hüsson. Als Beispiel nennt er das Familien- und Trauerteam, das auf Spenden angewiesen sei. Bereits vor einigen Jahren waren Sitze aus dem Spezialtransporter geklaut worden. „Respekt und Achtung scheinen immer mehr abzunehmen. Deshalb freue ich mich besonders über diese tolle Gegenbewegung und die große Welle der Hilfsbereitschaft", sagt Hüsson. Damit habe man nicht gerechnet, da viele Menschen ihr Budget vor Weihnachten ausgeschöpft hätten. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #adventswochenende  #meme  #schaf  #transport  #nacht  #groß  #hund  #klein  #respekt  #trauer  #zunehmen  #weihnachten  #wochenende team sport menschen advent geschafft danke kommen hunde krank leben vor weihnachten regen familie instagram jugend spenden transporter tiere

"Wie bekomme ich nur dieses Bilderbrett dazu mit einem.."

"Wie bekomme ich nur dieses Bilderbrett dazu mit einem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

"Wie bekomme ich nur dieses Bilderbrett dazu mit einem Spendenraid das Loch im Haushalt zu stopfen?" Kommentar (0) | tags:   #haushalt  #spenden  #s bild  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Heute kam die Abrechnung. Schwarz auf weiß: ich muss 1000 Euro (!) Strafe (!!) wegen „Verstoß gegen Würde u Ordnung des Hauses" zahlen- weil ich Markus #Ganserer einen Mann nannte, was er ist und den Ordnungsruf kritisierte. Und wenn dieser #Mann verkleidet wie eine billige.... auf Arbeit im Negligé im #Bundestag sitzt, dann -ist das o.k.?! Viele wollten mir wegen der Strafe helfen. Wirklich nett. Danke. Aber wer Spenden gut gebrauchen kann: mein Bezirksverband AfD-Berlin/Mitte. Wir müssen wahrscheinlich bald die Berlin-Wahl schon wieder wiederholen... Kommentar (3) | tags:   #heute  #abrechnung  #ordnung  #zahlen  #mann  #schon wieder  #arbeit  #danke  #rauchen  #berlin  #spenden  #bundestag  #ende  #elfen

Ich darf leider kein Blut spenden..

Ich darf leider kein Blut spenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich darf leider kein Blut spenden, weil in meinen Adern Mayonnaise fliesst. Kommentar (1) | tags:   #mayonnaise  #spenden  #ende

"Ich habe hier eine Tüte mit Kleidung, die ich nicht mehr.."

"Ich habe hier eine Tüte mit Kleidung, die ich nicht mehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

„Ich habe hier eine Tüte mit Kleidung, die ich nicht mehr trage. Ich will sie spenden." „Warum schmeißt du sie nicht in den Müll? Ist doch viel einfacher." : „Aber es gibt viele arme hungernde Menschen, die sich sehr darüber freuen." :,,Schatz, wer in deine Kleidung passt hungert nicht." ...Er wird seit dem vermisst Kommentar (4) | tags:   #schatz  #chat  #menschen  #kleidung  #spenden  #freuen  #hunger  #ende  #müll

"Du könntest du ruhig mal was an bedürftige Menschen.."

"Du könntest du ruhig mal was an bedürftige Menschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+242)

"Du könntest du ruhig mal was an bedürftige Menschen spenden..." "Ich geb schon knapp 40 % meines Gehaltes ab, wovon unter anderem Bedürftige finanziert werden." Kommentar (5) | tags:   #spenden  #geb  #gehalt  #erde  #ende  #menschen  #alte  #test