Lustige Bilder Azubi [Seite: 2]

Warum haben sie denn ihren Azubi gekündigt?..

Warum haben sie denn ihren Azubi gekündigt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Warum haben sie denn ihren Azubi gekündigt? - Der hat nix gebacken bekommen Kommentar (0) | tags:   #azubi  #kommen

Wird schon so passen, Chef...

Wird schon so passen, Chef... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags: #arbeit  #chef  #azubi

Ich, wenn ich den Azubi von der CNC Fräsmaschine..

Ich, wenn ich den Azubi von der CNC Fräsmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Ich, wenn ich den Azubi von der CNC Fräsmaschine wegschicke Kommentar (0) | tags:   #wenn  #azubi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Chef zum neuen Azubi..

Der Chef zum neuen Azubi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Der Chef zum neuen Azubi: "Was ich von dir erwarte: Du musst selbst sehen, wo etwas fehlt und wo was nötig ist. Ich mag es gar nicht, wenn ich meine Leute immer mit der Nase auf alles stoßen muss. Kapiert?" Der Azubi nickt: "Ja, soll ich Ihnen dann gleich mal ein sauberes Oberhemd besorgen, Chef?" Kommentar (0) | tags:   #ober  #sorgen

Azubi-Gehalt, Filialleiter-Belastung..

Azubi-Gehalt, Filialleiter-Belastung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Azubi-Gehalt, Filialleiter-Belastung. Go on und mach noch Werbung damit - Noch mitten in der Ausbildung und schon alles im Griff Kommentar (0) | tags:   #werbung  #ausbildung

Azubi demontiert 8 Schrauben..

Azubi demontiert 8 Schrauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Azubi demontiert 8 Schrauben. Ich lege heimlich eine 9. Schraube dazu. ...jetzt ist Showtime. Kommentar (0) | tags:   #azubi

Der dumme Azubi hat das Gerüst mit einbetoniert..

Der dumme Azubi hat das Gerüst mit einbetoniert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Der dumme Azubi hat das Gerüst mit einbetoniert Kommentar (0) | tags:   #dumme  #azubi

Der Azubi (ich) und der FSJler..

Der Azubi (ich) und der FSJler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Der Azubi (ich) und der FSJler, wenn bis Feierabend alle Klienten am Leben geblieben sind: Kommentar (0) | tags:   #azubi  #wenn  #feierabend  #leben  #ente  #liebe  #feier  #enten  #raben

Warum verdient man in der Ausbildung so wenig?..

Warum verdient man in der Ausbildung so wenig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

Warum verdient man in der Ausbildung so wenig? Dass man als Azubi nicht den Mindest- lohn verdient obwohl man quasi wie eine volle Kraft arbeitet, ist die größte Satire überhaupt - Wieso?? Kommentar (0) | tags:   #azubi  #satire  #ausbildung  #lohn  #arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nach deiner Ausbildung bekommst du eine kleine Gehaltserhöhung. Der neue Azubi bekommt jetzt schon genauso viel. Kommentar (0) | tags:   #ausbildung  #genau  #klein  #gehaltserhöhung



Gehe zur Seite: