DEBESTE.de

Lustige Bilder Gärtner [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Warum bauen Gärtner so viele Unfälle? Sie wollen die ganze Zeit Rasen. Kommentar (0) | tags:   #bauen  #gärtner  #unfälle  #zeit  #wolle

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Wenn sie wegen unserer Anzeige kommen die Stelle als Gärtner ist schon vergeben... Kommentar (2) | tags:   #wenn  #anzeige  #gärtner  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eberhard, hast du dem Gärtner kein Trinkgeld gegeben!!..

Eberhard, hast du dem Gärtner kein Trinkgeld gegeben!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Eberhard, hast du dem Gärtner kein Trinkgeld gegeben!! Kommentar (4) | tags:   #gärtner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Ein Schüler fragte einmal Bruce Lee: "Sie bringen mir das Kämpfen bei, aber sprechen von Frieden. Wie passt beides zusammen?" Bruce Lee antwortete: "Es ist besser, ein Krieger in einem Garten, als ein Gärtner in einem Krieg zu sein." Kommentar (3) | tags:   #gärtner  #krieg  #kämpfen  #garten  #schüler  #frieden  #ringen

Hat der Gärtner eigentlich versagt, wenn ihm die Arbeit..

Hat der Gärtner eigentlich versagt, wenn ihm die Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hat der Gärtner eigentlich versagt, wenn ihm die Arbeit über den Kopf wächst? Kommentar (0) | tags:   #gärtner  #wenn  #arbeit

Ganz dringend gesucht wird:..

Ganz dringend gesucht wird:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Ganz dringend gesucht wird: - Ein Elektriker, um die Verbindung zwischen den Menschen wieder herzustellen, damit uns ein Licht aufgeht! - Ein Optiker, um die Sichtweisen zu verändern. - Ein Künstler, der wieder das Lächeln auf die Gesichter malt. - Ein Gärtner, um Gedanken zu kultivieren. - Ein Maurer, der am Frieden baut. - Ein Mathelehrer, der uns wieder lehrt. auf andere zu zählen! Kommentar (3) | tags:   #ganz  #elektriker  #menschen  #optiker  #künstler  #maurer  #danke  #gedanken  #gesicht  #gärtner  #gesichter  #lehrer  #lächeln  #frieden mathe trike optik ringen

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen..

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen in der BRD. Kommen die beiden zu einem Kindergarten. Sie schauen sich alles an und dann sagt Scholz zur Kindergärtnerin: Ist ja alles schön hier, haben Sie evtl. noch einen Wunsch? Sagt die Kindergärtnerin: Ja, schön wäre ein Planschbecken für die Kinder im Sommer. Sagt Scholz: Nee, das geht leider nicht, dafür ist kein Geld da. Ein paar Bälle oder Plüschtiere, ja. Danach besuchen Sie einen Knast. Am Schluss fragt Scholz den Gefängnisdirektor, ob er denn einen Swimmingpool für die Häflinge brauchen könne. Der Direktor bejahte und bedankte sich. Habeck ganz verblüfft zu Scholz: Sag mal Olaf, einen Pool für den Knast, aber für den Kindergarten gibt's nicht mal ein Planschbecken? Sagt Scholz: Pass mal auf Robert. Wenn die ganze Scheiße hier vorbei ist, glaubst du wir kommen in den Kindergarten? Kommentar (8) | tags:   #ober  #kein geld  #robert  #knast  #kindergarten  #kinder  #gefängnis  #rauchen  #kommen  #gärtner  #heiß  #garten  #tiere  #suchen paar sommer gärtnerin wir kommen planschbecken besuch swimmingpool

Was haben Chirurgen und Gärtner gemeinsam?..

Was haben Chirurgen und Gärtner gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Was haben Chirurgen und Gärtner gemeinsam? Wenn sie pfuschen, kommt Erde drüber! Kommentar (1) | tags:   #gärtner  #erde  #gemein  #chirurg

Carl, ich habe einen Gärtner..

Carl, ich habe einen Gärtner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Carl, ich habe einen Gärtner, aber den habe ich noch nie gesehen. Weißt du warum? Kommentar (0) | tags:   #gärtner

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter...

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter. Plötzlich seh ich den 6 jährigen bei den beiden Männern stehen. In jeder Hand einen Regenschirm. Jetzt stehen da gestandene Kerle unter einem rosa Minnie Maus Regenschirm und rauchen gemütlich ne Kippe. Kommentar (1) | tags:   #schaf  #arbeit  #männer  #rauchen  #gärtner  #regenschirm  #regen  #stand  #gemütlich  #landschaft  #es regnet