Lustige Bilder Backen [Seite: 3]

Wollte einen Regenbagenkuchen backen.. Sicht aber aus wie..

(+115)

Wollte einen Regenbagenkuchen backen.. Sicht aber aus wie das Arrchloch von nem Einhorn... Kommentar (9) | tags:

Er: Wow! Wahnsinn! Wo hast du das gelernt?..

(+24)

Er: Wow! Wahnsinn! Wo hast du das gelernt? Sie: Beim Kuchen backen! Kommentar (2) | tags:

Ich wollte heute Plätzchen backen und im Rezept stand..

(-54)

Ich wollte heute Plätzchen backen und im Rezept stand Butter und Zucker mit den Eiern schaumig schlagen. Oh Manno, bis ich erst einmal über der Schüssel gehockt habe. Jetzt tut mir alles weh, die Hüfte und meine zarten Bällchen sowieso Scheiß Rezept! Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Achtung! Verwechslungsgefahr!

(+28)

Achtung! Verwechslungsgefahr! Backen international Kommentar (2) | tags:

Das Amtsblatt der Verbandsgemeinde Unstruttal über die..

(+31)

Das Amtsblatt der Verbandsgemeinde Unstruttal über die Kaffeetreffen eines Seniorenklubs: »Frau Ute Lehwald hält dabei alle Fäden organisatorisch in ihren helfenden, kochenden und backenden Händen. Ihre Backkünste wissen Eingeweide schon als legendär zu rühmen.« Kommentar (2) | tags:

Ich: *möchte einfach ein paar Hasen-Quarkplätzchen..

(-11)

ich: *möchte einfach ein paar Hasen-Quarkplätzchen backen* Hasen-Quarkplätzchen: HABE ICH DA "MASSEPHASE" GEHÖRT? Kommentar (0) | tags:

Im Deutschen wird das Diminutiv durch das Anhängen von z.B...

(-28)

Im Deutschen wird das Diminutiv durch das Anhängen von z.B. "-chen" gebildet. Demnach impliziert das Wort Apfelkuchen die Existenz eines höheren, legendären süßen gebackenen Essens: Die Apfelku Kommentar (3) | tags:

Aus einem uralten ägyptischen Kochbuch: Backen sie beide..

(+32)

Aus einem uralten ägyptischen Kochbuch: Backen sie beide Kuchen für 90 Minuten bei Sonnenhitze Kommentar (4) | tags:

Wenn du einen fantastischen Kuchen gebacken hast, aber..

(+100)

Wenn du einen fantastischen Kuchen gebacken hast, aber nirgendwo ein Foto davon veröffentlichen kannst, weil es das Internet noch nicht gibt. Kommentar (1) | tags:

Menschen hamstern 10kg Mehl, weil sie sich vor dem...

(+218)

Menschen hamstern 10kg Mehl, weil sie sich vor dem 3. Weltkrieg fürchten, aber trotzdem darauf vertrauen, dass sie im Kriegsfall daheim in der Küche stehen und Brot backen. Kommentar (20) | tags:





Gehe zur Seite: