Lustige Bilder Backen [Seite: 20]

Ich hab zum 1. Mal Lebkuchen gebacken. Wir hatten noch nie..

(+7)

Kommentar (0) | tags:

Ein Mann hatte einen ziemlich heiteren Abend und steht am..

(+22)

Ein Mann hatte einen ziemlich heiteren Abend und steht am Morgen mit einem mächtigen Brummschädel auf. Er zieht die Gardienen auf und traut seinen Augen kaum. Dort unten auf der Strasse steht neben dem Hydranten doch tatsächlich ein ausgewachsener Pinguin. Der Mann denkt sich „Gestern hast Du aber wirklich übertrieben“, reibt sich noch mal die Augen und zwickt sich in die Backen, aber es hilft nichts, der Pinguin steht immer noch dort. Da er ein Tierfreund ist, zieht er sich an, geht nach unten und nimmt den Pinguin mit aufs Polizeirevier, um zu fragen, was er bloss mit dem Tier machen soll. Der Polizeibeamte dort sagt ihm: „Tja guter Mann, ich weiss leider auch nicht, wohin mit dem Pinguin. Wieso gehen sie mit ihm nicht einfach mal in den Tierpark.“ Der Mann bedankt sich und zottelt mit dem Pinguin davon. Am anderen Tag begegnet der Polizist dem Mann zufällig in der Stadt und der hat den Pinguin immer noch bei sich. Sagt der Polizist: „Sagen sie mal, habe ich ihnen nicht gesagt, dass sie mit dem Pinguin in den Tierpark gehen sollen?“ „Ja klar“, entgegnet der Mann, „da waren wir gestern ja auch, aber heute gehen wir ins Kino“. Kommentar (2) | tags:

Ein Ehemann schaut zuhause ein Fußballspiel, als seine..

(+30)

Ein Ehemann schaut zuhause ein Fußball- -spiel, als seine Frau ihn anspricht: „Schatz, kannst du bitte die Lampe im Flur reparieren? Die flackert schon seit Wochen.“ Sauer über die Störung beim Fußball, sieht er sie böse an und sagt: „Die Lampe reparieren? Steht bei mir 'Osram' auf der Stirn, oder was?“ Sie bleibt unbeirrt: „Und könntest du bitte auch die Kühlschranktür heile machen? Die schließt nicht mehr richtig.“ Seine Antwort, deutlich giftiger: „Die Kühlschranktür? Sieht es so aus, als würde 'Miele' auf meiner Stirn stehen?“ „Na schön,“ sagt sie, „kannst du dann wenigstens mal die Stufen vor der Haustür reparieren? Da ist schon ewig ein Brett lose, wie du weißt.“ Jetzt ist er richtig sauer: „Ich bin weder Tischler, noch habe ich Lust, die blöde Treppe zu reparieren. Oder steht hier vielleicht 'OBI' auf der Stirn, Frau? Du nervst. Ich geh' in die Kneipe.“ Also zieht er los und trinkt ein paar Bier. Nach einer Weile fühlt er sich aber doch schuldig, weil er seine Frau so angemeckert hat, und geht nach Hause, um sich zu entschuldigen. Als er ankommt, stellt er fest, dass die Treppenstufe repariert wurde. Im Haus flackert das Licht nicht mehr. Als er sich ein Bier aus dem Kühlschrank holt, merkt er außerdem, dass die Tür repariert wurde. Verwundert fragt er: „Schatz, warum ist denn auf einmal alles wieder heile?“ Die Frau sagt: „Tja, Großmeister, als du zum Saufen verduftet bist, saß ich auf der Treppe und weinte. Da kam ein netter junger Mann vorbei und fragte, was mir denn fehlt, und ich habe ihm alles erzählt. Er hat daraufhin angeboten, alles zu reparieren, und alles was ich dafür tun sollte, war, entweder mit ihm zu schlafen oder ihm einen Kuchen zu backen.“ Der Mann fragt: „Und, was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“ Sie sieht ihn empört an und antwortet: „Hallo? Steht hier 'Dr. Oetker' auf meiner Stirn, oder was?“ Kommentar (3) | tags:   #bier

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

KiTa. "Waren die Muffins die du gebacken hast.."

(+9)

KiTa. "Waren die Muffins die du gebacken hast eigentlich glutenfrei?" "Öhm....." *Kinder platzen* *eins brennt* Kommentar (0) | tags:   #kinder

Treffen sich zwei Freunde, der eine hat zwei blaue Augen...

(-9)

Treffen sich zwei Freunde, der eine hat zwei blaue Augen. Fragt der andere: „Woher hast du denn die blauen Augen?“ Meint der andere: „Ach, ich war neulich im Kaufhaus einkaufen, da stand ich auf der Rolltreppe hinter einer richtig heißen Frau, die hatte einen superkurzen Minirock an.“ „Ja, und?“ „Das sah echt spitze aus, außer, der Minirock klemmte zwischen ihren Po-Backen.“ „Uuuund?“ „Na – da habe ich ihn halt rausgezogen....“ „Aha, das erklärt das eine blaue Auge, und wie ist das andere passiert?“ „Naja, da ich mitbekommen habe das es nicht gefällt hab ich ihn wieder zurück geschoben" Kommentar (0) | tags:   #einkaufen

Ich frage K1, was sie zum 3. Geburtstag mit in die Kita..

(+27)

Ich frage K1, was sie zum 3. Geburtstag mit in die Kita nehmen will. K1: Butterbrot mit Salami. Ich: Nein, ich meine was ich backen soll. K1: Einen Kuchen. Ich: Welchen Kuchen. K1: Einen Kleinen. Ich: Welcher Geschmack? K1: Zucker. Äh ja danke, jetzt weiß ich Bescheid... Kommentar (2) | tags:   #geburtstag

Ich habe gekocht. Es gibt..

(+109)

Ich habe gekocht. Es gibt WAS-HABEN-WIR-DENN-NOCH- -IM-KÜHLSCHRANK-WAS-WEG-MUSS mit Käse überbacken. Kommentar (1) | tags:

Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre..

(-1)

Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. “Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann.” “Wie denn ?” “Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG…) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammen- -kneift, dass die Post abgeht.” “Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren.” Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. “Na, wie war’s gestern Abend?” “Frag mich bloß nicht..!” “Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?” “Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG….).” “Ja und dann?” “Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen…” Kommentar (3) | tags:

"Schatz, ich bin dermaßen unglücklich. Ich wollte dir.."

(-1)

"Schatz, ich bin dermaßen unglücklich. Ich wollte dir beweisen, dass ich doch eine gute Hausfrau bin und habe zum ersten mal in meinem Leben einen Kuchen für dich gebacken." "Und warum weinst du dann?" "Der Bello hat ihn gefressen!" "Ist ja gut! Ich kaufe dir einen neuen Hund!" Kommentar (0) | tags:

Manche können kochen, andere backen...

(+3)

Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: