Lustige Bilder Backen [Seite: 18]

Meine Schwester kommt in die Küche: "Warum sitzt du auf.."

(+70)

Meine Schwester kommt in die Küche: "Warum sitzt du auf dem Boden?!" Ich: "Ich hab Pizza im Ofen und schaue dem Käse beim Überbacken zu." *3 Minuten später* Meine Mutter kommt in die Küche: "Warum sitzt ihr beide auf dem Boden?!" Kommentar (5) | tags:

[ Streit im Himmel ] Eva: "ICH habe mit einem Apfel die.."

(+22)

[Streit im Himmel] Eva: „ICH habe mit einem Apfel die Sünde erschaffen!“ Isaac Newton: „ICH habe mit einem Apfel die Schwerkraft entdeckt!“ Steve Jobs: „Dank MIR, prangt der Apfel weltweit auf allen Computern!“ Meine Oma: „Will jemand frisch gebackenen Apfelkuchen?“ Alle: :O Kommentar (0) | tags:

Dirty Talk ist ja so 'ne Sache. Der Freund meiner..

(+126)

Dirty Talk ist ja so 'ne Sache. Der Freund meiner Freundin hat Pizza gebacken und hingebungsvoll den Teig geknetet. Sie: "Mach mit mir, was du mit dem Teig gemacht hast!" Er: "Gern!" Dann holt er 'ne Scheibe Salami und pappt sie ihr auf die Stirn. Die zwei muss man lieben. Kommentar (2) | tags:   #freundin

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Nach Hause backen...

(+6)

Kommentar (0) | tags:

Wenn Maurer backen...

(+37)

Kommentar (4) | tags:

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich selber..

(+50)

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich selber Lebkuchen gebacken. Noch nie zuvor hatten wir so leckere Tür-Stopper! Kommentar (9) | tags:

Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause..

(+18)

Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Im Flur erwartet ihn schon seine Frau: „Wird Zeit, dass du nach Hause kommst. Stell dir vor, im Bad tropft der Wasserhahn“. Der Mann ist von der Arbeit gestresst und antwortet seiner Frau nur: "Bin ich Installateur?" Er möchte das Licht einschalten, doch es geht nicht. Die Frau meint: „Das Licht sollst du auch noch reparieren!“ "Bin ich Elektriker?" In der nächsten Woche hat der Mann eine dringende Geschäftsreise. Als er wieder nach Hause kommt, geht das Licht wieder und der Wasserhahn tropft auch nicht mehr. Daraufhin fragt er seine Frau, wie oder wer das gemacht hat. „Ich habe den Hausmeister gebeten, es zu machen.“ „Wie viel hat er dafür verlangt?“, fragt der Mann. „Als Bezahlung wollte er einen Kuchen oder mit mir ins Bett.“ „Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“ „Bin ich Konditorin?“ Kommentar (0) | tags:

Ich kann ganz toll essen. Manche Leute können super..

(+14)

Ich kann ganz toll essen. Manche Leute können super kochen, andere perfekt backen. Ich kann ganz toll essen. Kommentar (0) | tags:   #essen

Ich habe versucht, Plätzchen zu backen...

(+45)

Ich habe versucht, Plätzchen zu backen. Es gibt Wurfsterne. Kommentar (0) | tags:

Wie ich Gruppenarbeiten hasse. Ich habe lieber die..

(+83)

Wie ich Gruppenarbeiten hasse. Ich habe lieber die dreifache Arbeit, dafür bin ich alleine fürs Ergebnis verantwortlich und muss nicht mit irgend- -welchen Dumpfbacken reden. Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: