Lustige Bilder Backen [Seite: 19]

Sohn (knapp 23) schreibt: "Mama, ich brauche Deine Hilfe.."

(+119)

Sohn (knapp 23) schreibt: "Mama, ich brauche Deine Hilfe - bin auf der Arbeit in etwas hineingeraten, was ich ohne Deine Hilfe nicht schaffe." Mir schwant Schreckliches, bis hin zur Kündigung: "Was ist passiert?" Sohn: "Ich muss für die Kollegen Bienenstich backen!" Kommentar (2) | tags:

Da will man Plätzchen backen und Küchentisch nicht frei..

Ten obiekt może zawierać treści nieodpowienie dla niepełnoletnich. Mam 18 lat!

Zapamiętaj

(+18)

Kommentar (5) | tags:

Zusammen kochen oder backen klingt immer süß aber ich werd..

(+18)

zusammen kochen oder backen klingt immer süß aber ich werd halt auch aggressiv wenn du die zwiebeln anders schneidest als ich das machen würde. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

So, nur noch ein paar Plätzchen backen...

Ten obiekt może zawierać treści nieodpowienie dla niepełnoletnich. Mam 18 lat!

Zapamiętaj

(-10)

Kommentar (0) | tags:

Beim Plätzchenbacken: „Mama, wieso haben wir zwei..

(+90)

Beim Plätzchenbacken: „Mama, wieso haben wir zwei Nudelhölzer?“ Weil eines mal weg war. Dann haben wir ein neues gekauft und dann war das andere wieder da. „Habt ihr deshalb zwei Kinder?“ Kommentar (0) | tags:   #kinder

Das Kind und ihr bester Freund haben Weihnachtsplätzchen..

(+46)

Das Kind und ihr bester Freund haben Weihnachtsplätzchen gebacken und verziert. Sie bringt dem älteren Nachbarspaar ganz stolz welche vorbei. Die loben sie sehr! 5 Minuten später WA vom Nachbarn: „Sag mal, hängt man die auf oder kann man sie auch essen?“ Kommentar (12) | tags:   #essen

"Ich hab Stollen dabei" "Hast du den gebacken?" "Nein..

(+94)

"Ich hab Stollen dabei" "Hast du den gebacken?" "Nein, mein Mann" "Dein Mann backt?" "Ja klar, sogar gern!" "Und hinterlässt er dann auch Chaos in der Küche, das du wieder aufräumen darfst?" "Äh, nein?!" Es scheint, hier wird so lange gefragt, bis wir dem Klischee entsprechen. Kommentar (3) | tags:

Wenn man beim Kekse Backen Zucker mit Salz verwechselt...

(+48)

Kommentar (0) | tags:

Hab ich mich auf meinen eigenen Haushalt gefreut, weil..

(+34)

Hab ich mich auf meinen eigenen Haushalt gefreut, weil ich dachte, ich werde alles perfekt im Griff haben? Ja. Hab ich meine Tiefkühlpizza eben zwei Mal mittig durchgebrochen, damit ich nach dem Backen kein Besteck brauche, weil alles gerade in der Spülmaschine ist? Vielleicht. Kommentar (0) | tags:

Liebes Gehirn, wir sind mit dieser Zunge und diesen..

(+8)

Liebes Gehirn, wir sind mit dieser Zunge und diesen Backen zusammen auf die Welt gekommen und gemeinsam damit aufgewachsen. Wie schwer kann es sein, sich da NICHT ständig selbst draufzubeißen? Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: