Lustige Bilder Beziehung [Seite: 4]

Wir leben in einer Zeit, in der Sex kostenlos ist und Liebe..

(+140)

Wir leben in einer Zeit, in der Sex kostenlos ist und Liebe kostet. Wo der Verlust deines Telefons schrecklicher ist, als die Moral zu verlieren. Wo es in Mode ist, zu rauchen und sich zu betrinken und wenn du es nicht tust, du ein "alter Mann" oder eine "langweilige Frau" bist. Männer betrügen ihre Frauen mit Mädchen und anders herum und wenn sie nicht betrügen, dominiert die Angst, verlassen zu werden. Das Badezimmer wurde zum Fotostudio. Die virtuelle öffentliche Präsenz zur Normalität. Wir leben in einer Zeit, in der Frauen mehr Angst vor einer unerwünschten Schwangerschaft haben, als vor der Schwangerschaft selbst. Wo die Pizzalieferung schneller als ein Notarzt ist. Wo Kleider über den "Wert" einer Person entscheiden und Geld wichtiger wurde als Freunde, ja sogar Familie. Wo Kinder in der Lage sind, ihre Eltern für virtuelle Liebe aufzugeben, wo Männer und Frauen eine unverbindliche Beziehung wollen. Wo die Liebe zu einem Spiel geworden ist, in dem du überlebst, wenn du mit deinem Kopf spielst, und du verlierst, wenn du mit deinem Herzen fühlst. Was ist aus dieser Welt geworden? Was ist aus uns geworden? Autor: Unbekannt ❤ Kommentar (26) | tags:

Wenn eure Frau euch schreibt, einfach mit antworten...

(-70)

Wenn eure Frau euch schreibt, einfach mit antworten. Dann sind wenigstens beide nervös. Für mehr Beziehungs- tipps folgt mir einfach. Kommentar (4) | tags:

Ein Freund von mir hat für das Europa-League-Final-Spiel..

(+107)

Ein Freund von mir hat für das Europa-League-Final-Spiel der Frankfurter Eintracht in Sevilla mit viel Glück und Beziehungen noch zwei VIP-Tickets bekommen. Mit Catering und Freigetränken. Parkplatz inklusive. Dabei hat er vor Freude übersehen, dass sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin und sucht jemanden, der an seiner Stelle dort hingeht: Trausaal im Römer um 18 Uhr, ihr Name ist Claudia. Sie ist 32 Jahre alt, ca. 1,73 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen kochen. Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Redet offen und ehrlich miteinander, versucht euch..

(+22)

Redet offen und ehrlich miteinander, versucht euch gegenseitig zu verstehen und sucht Kompromisse. Geht auf euer Gegenüber ein, nehmt deren Sorgen ernst. Sprecht eure Ängste aus. Zu viele Beziehungen gehen kaputt, weil nicht miteinander gesprochen wird. Kommentar (0) | tags:

Die Wahrheit ist: Einem reifen Menschen musst du nicht..

(+28)

Die Wahrheit ist: Einem reifen Menschen musst du nicht erklären, wie du gerne behandelt werden möchtest oder wie eine Beziehung funktioniert. Kommentar (1) | tags:

Hält besser als die meisten Beziehungen..

(+25)

Hält besser als die meisten Beziehungen Kommentar (0) | tags:

S*ex in langzeitbeziehung bisschen wie butterbrot mit salz..

(-9)

Sex in langzeitbeziehung bisschen wie butterbrot mit salz man hat vll nicht so unbedingt bock drauf aber es ist grad nix anderes da, man hat lange nix gegessen und hinterher denkt man sich voll gut eigentlich warum machen wir das nicht öfter. Kommentar (6) | tags:

Beziehungsstatus = Es ist kompliziert...

(+26)

Beziehungsstatus = Es ist kompliziert. Kommentar (0) | tags:

Beziehungsstatus: Uns liegen zurzeit keine Verkehrsmeldugen..

(+85)

Beziehungsstatus: Uns liegen zurzeit keine Verkehrsmeldugen vor. Kommentar (3) | tags:

Gudrun war mit den zwei Phasen der ausserehelichen..

(+6)

Phase 1: Nageln Phase 2: Festnageln Du musst dich entscheiden: Deine Frau oder ich! Gudrun war mit den zwei Phasen der ausserehelichen Beziehung bestens vertraut. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: