DEBESTE.de

Lustige Bilder Beziehung [Seite: 4]

Der GV in einer glücklichen Beziehung ist tausend mal..

Der GV in einer glücklichen Beziehung ist tausend mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der GV in einer glücklichen Beziehung ist tausend mal besser und absolut nicht mit dem GV in lockeren Geschichten zu vergleichen. Welten Unterschied Kommentar (6) | tags:   #beziehung

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr..

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Auf dem Weg nach draußen hat sie vor meiner Wohnung im Flur bei allen Schuhen von mir die Schnürbänder geklaut Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #wohnung  #flur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erkenntnis des Tages..

Erkenntnis des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Erkenntnis des Tages: Wenn dich euer konservativer Vater erbost fragt, ob du gewusst hast, dass deine Schwester in einer Beziehung ist, ist ein "Ach, ich dachte, die bumsen nur!" nicht die richtige Antwort ... Kommentar (0) | tags:   #des tages  #tages  #schwester  #beziehung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich brauche keine toxische on/off Beziehung. Ich brauche jemanden, Beziehungsstatus ich hab was ich der mich jeden Tag liebt und nicht sofort alles wegwirft, wenn es mal schwierig wird. Kommentar (0) | tags:   #beziehungsstatus  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Beziehungen funktionieren nicht weil Menschen denken, dass es okay ist, jemanden zu ignorieren, wenn er wütend ist. Beziehungen funktionieren nur, wenn man reif und bereit ist zu kommunizieren. Kommentar (1) | tags:   #beziehungen  #menschen  #okay  #ignorieren  #wenn  #wütend

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mal ehrlich, in jeder Beziehung gibt es doch eine Person, die den Geschirrspüler einräumt wie ein japanischer Stararchitekt...und eine Person, die den Geschirrspüler einräumt wie ein Biber, der auf Crystal Meth seine Burg baut. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #doch  #geschirrspüler  #biber

Man ist glücklich in einer Beziehung, wenn..

Man ist glücklich in einer Beziehung, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Man ist glücklich in einer Beziehung, wenn man lieber heimkommt, als fortgeht. Kommentar (1) | tags:   #glücklich  #beziehung  #wenn

Beziehungen sind nicht so schwierig..

Beziehungen sind nicht so schwierig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Beziehungen sind nicht so schwierig. Viele sind nur nicht bereit, Kompromisse einzugehen, Zeit zu investieren und sich zu bemühen. Kommentar (0) | tags:   #beziehungen  #zeit

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben..

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben - Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?" Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?" Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen. Kommentar (0) | tags:   #momente  #lippenstift  #mund

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein..

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein Jugendschwarm ist Single und baggert dich durchgehend an. Single: Du bekommst vermutlich sogar bei "Bauer sucht Frau" einen Korb. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #flirten