DEBESTE.de

Lustige Bilder Beziehung [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

In einer gesunden Beziehung gibt es nicht so was wie: "Ich bin halt so, entweder du akzeptierst das, oder du gehst." wenn du eine Person wirklich liebst, dann arbeitest du an deinen problematischen Verhaltensweisen, du lernst zu kommunizieren, hörst dem anderen zu und bringst Verständnis auf für seine Gefühle, Gedanken und Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen Beziehung nach..

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen Beziehung nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen Beziehung nach Beziehung haben können. Ich brauche Jahre um jemanden zu finden, den ich einigermaßen mag. Kommentar (3) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt..

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt, einfach mal antworten: "Sie schläft schon" und schaltet dann das Handy aus. ...folgt mir für mehr Beziehungstipps... Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Wenn du denkst dass dein Standpunkt der richtige ist warum willst du nicht mit mir diskutieren naaa??? Traust dich nicht wa - Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man sich mit feindseligen Fremden online anlegt. Es verändert nichts am Status Quo und verschwendet Energie, die ich lieber für das Schaffen von Kunst, das Voranbringen von mir selbst und die Pflege meiner sozialen Beziehungen nutzen könnte. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Ich habe letztens ChatGPT um Beziehungsrat gebeten, weil..

Ich habe letztens ChatGPT um Beziehungsrat gebeten, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich habe letztens ChatGPT um Beziehungsrat gebeten, weil es zu peinlich war, irgendjemandem von den Dingen zu erzählen, die er abgezogen hat. Kommentar (2) | tags:   #chatgpt  #peinlich

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein.."

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein einziger Irrtum." Darauf er: "Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich damals nämlich nach einem Taxi gepfiffen!" Kommentar (0) | tags:

Wenn eure Beziehung nicht funktioniert, dann gib nicht nur..

Wenn eure Beziehung nicht funktioniert, dann gib nicht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn eure Beziehung nicht funktioniert, dann gib nicht nur ihm die Schuld. Es gehören immer zwei dazu. Er und seine Mutter. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #beziehung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Gute Beziehungen passieren nicht einfach so....... Es braucht harte Arbeit und viel Geduld, um sie aufzubauen. Kommentar (0) | tags:   #beziehungen  #einfach so  #harte arbeit  #arbeit  #geduld

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist..

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist zu langweilig und Menschen kennenzulernen ist zu nervig. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #langweilig  #menschen

Glück fangt bi di an...

Glück fangt bi di an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Glück fangt bi di an. Nich bi diene Beziehungen, nich bi diene Arbeit, nich bi dien Geld. Dat fangt bi di sülvens an. Kommentar (0) | tags:   #glück  #beziehungen  #arbeit  #geld