DEBESTE.de

Lustige Bilder Beziehung [Seite: 60]

Hier steht, um an einer glücklichen Beziehung zu arbeiten..

Hier steht, um an einer glücklichen Beziehung zu arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Hier steht, um an einer glücklichen Beziehung zu arbeiten, darf man nicht lügen und muss sich täglich etwas Nettes sagen? Was denn nun? Kommentar (0) | tags:   #glück  #arbeit  #täglich  #glücklich  #nett  #beziehung  #lügen

Beziehungsstatus: Ich frühstücke morgens alleine... für zwei!

Beziehungsstatus: Ich frühstücke morgens alleine... für zwei! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (1) | tags:   #status  #beziehung  #beziehungsstatus  #frühstück  #morgen  #morgens  #früh

Nach 3 Jahren Beziehungspause bin ich wieder bereit mich..

Nach 3 Jahren Beziehungspause bin ich wieder bereit mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Kommentar (4) | tags:   #beziehung  #pause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Beziehung zu Kryptowährungen ist wie bei Forrest und..

Meine Beziehung zu Kryptowährungen ist wie bei Forrest und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Eine Beziehung sollte ein sicherer Hafen und ein..

Eine Beziehung sollte ein sicherer Hafen und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Eine Beziehung sollte ein sicherer Hafen und ein glücklicher Ort sein, nicht ein weiterer Kampf, den du führen musst in einem sowieso schon schwierigen Leben. Kommentar (2) | tags:   #glück  #glücklich  #beziehung  #leben

Ich habe heute ne fünfjährige Beziehung beendet!..

Ich habe heute ne fünfjährige Beziehung beendet!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (0) | tags:   #heute  #beziehung

In den Beziehungen Anfang 20 war ich noch formbar wie..

In den Beziehungen Anfang 20 war ich noch formbar wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

In den Beziehungen Anfang 20 war ich noch formbar wie feuchter Ton. Inzwischen bin ich ein ziemlich massiver Terrakottakübel. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #assi  #kot  #beziehungen

"Schatz, ich finde wir sollten mehr S*x haben, zu wenig S*x.."

"Schatz, ich finde wir sollten mehr S*x haben, zu wenig S*x.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

"Schatz, ich finde wir sollten mehr Sex haben, zu wenig Sex in einer Beziehung entfremdet." "Wer sind Sie?" "Siehst du, genau das meine ich." Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #schatz  #chat  #genau

Glück beginnt bei dir selbst. Nicht bei einer Beziehung..

Glück beginnt bei dir selbst. Nicht bei einer Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (1) | tags:   #glück  #beziehung

Von Telefonaten mit der Verwandtschaft völlig gelangweilt..

Von Telefonaten mit der Verwandtschaft völlig gelangweilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Von Telefonaten mit der Verwandtschaft völlig gelangweilt sein, weil man ständig nur nach Job, Beziehung, Zukunft gefragt wird und dann von der kleinen Nichte die richtige Frage gestellt bekommen: "Was ist dein Lieblingstier?" Kommentar (1) | tags:   #telefon  #beziehung  #gelangweilt  #verwandtschaft  #zukunft  #stier  #tier  #richtig  #schaf  #klein  #lang  #wand  #kommen