DEBESTE.de

Lustige Bilder Bibel [Seite: 6]

Die Bibel und der Koran fordern uns auf, einander zu..

Die Bibel und der Koran fordern uns auf, einander zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Die Bibel und der Koran fordern uns auf, einander zu lieben. Kama Sutra auch, aber viel präziser. Kommentar (21) | tags:   #ford  #liebe

"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach."..

"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach." Bindegewebsschwäche war schon damals in der Bibel ein wichtiges Thema. Kommentar (0) | tags:   #damals  #fleisch  #wach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe gerade bei eBay eine Bibel reingestellt...

Habe gerade bei eBay eine Bibel reingestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Habe gerade bei eBay eine Bibel reingestellt. Schon 10 Gebote. Kommentar (2) | tags:   #10 gebote  #geb  #ebay

Wenn man sich die Bibel auf sein Kindle zieht...

Wenn man sich die Bibel auf sein Kindle zieht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn man sich die Bibel auf sein Kindle zieht... Ist es dann ein Christkindle? Kommentar (1) | tags:   #christkind

Auf die Frage "Hast du heute schon gelernt?" möchte ich mit..

Auf die Frage "Hast du heute schon gelernt?" möchte ich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Auf die Frage "Hast du heute schon gelernt?" möchte ich mit einem Zitat aus der Bibel antworten: Lutherübersetzung 1984, aus 1. Buch Mose, Kapitel 23, Vers 1, Teilsatz 1: "Nein." Kommentar (1) | tags:   #heute  #nein  #buch

Aus der sicht der Bibel / Aus der sicht der Fische..

Aus der sicht der Bibel / Aus der sicht der Fische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (11) | tags:   #fische  #fisch

"Kind, du kannst machen was du willst." "Ich möchte die.."

"Kind, du kannst machen was du willst." "Ich möchte die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Kind, du kannst machen was du willst." "Ich möchte die Bibel lesen." "Schau mal, Kiffen ist doch auch schön!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #doch  #lesen

Hier ist ja alles exakt wie in der Bibel! Bis auf Einzwei..

Hier ist ja alles exakt wie in der Bibel! Bis auf Einzwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (3) | tags:

In der Bibel kommen nach Pest und Flut die Heuschrecken..

In der Bibel kommen nach Pest und Flut die Heuschrecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Kommentar (9) | tags:   #kommen

"Die Bibel erwähnt die vier apokalyptischen Reiter im..."

"Die Bibel erwähnt die vier apokalyptischen Reiter im..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (9) | tags:   #tisch  #pokal