DEBESTE.de

Lustige Bilder - Box

Keter-Kissenbox Rockwood..

Keter-Kissenbox Rockwood.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Keter-Kissenbox Rockwood - für zwei Erwachsene Kommentar (0) | tags:

Ex Box for Sale...

Ex Box for Sale... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ex Box for Sale. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Na, wie läuft es bei der Arbeit?" "Ich möchte 3 Leuten ins Gesicht boxen, 2 anschreien und ich hätte gerne Pommes. Ganz viele Pommes." "Also alles wie immer." Kommentar (0) | tags:   #läuft  #gesicht  #boxen  #pommes  #ganz

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap.."

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap was du da hörst?" " Nee, ich hör grad die Mailbox ab, das ist meine Mum.." Kommentar (0) | tags:

Eine verärgerte Britin hat von Xbox eine Rückerstattung für..

Eine verärgerte Britin hat von Xbox eine Rückerstattung für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Eine verärgerte Britin hat von Xbox eine Rückerstattung für einen angeblichen "Hacker-Angriff" gefordert, bei dem jemand mit ihrer Kreditkarte 36000 FIFA-Punkten bezahlt hat - Sicherlich waren es Hacker Kommentar (0) | tags:

Professioneller Boxer..

Professioneller Boxer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Professioneller Boxer Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Ich: *schaut auf den raushängenden Zettel*..

Ich: *schaut auf den raushängenden Zettel*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich: *schaut auf den raushängenden Zettel* - „Du trägst übrigens deine Boxershort falsch rum“ - Er: „Nein, heute ist Tag 2“ Kommentar (0) | tags:

Der Wäscheständer, wenn ich 40 Boxershorts nach rechts und..

Der Wäscheständer, wenn ich 40 Boxershorts nach rechts und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Der Wäscheständer, wenn ich 40 Boxershorts nach rechts und einen Hoodie nach links hänge. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

STUDENT EVALUATIONS GO IN THIS BOX - THANK YOU! Kommentar (0) | tags:

Trotzanfälle, ich bin ein grober Fan..

Trotzanfälle, ich bin ein grober Fan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Trotzanfälle, ich bin ein grober Fan klein- kindlicher Trotzanfälle: "Ich will ein gelbes!" "Was? Trinkflasche? Snackbox? Täschchen?" "Ich will ein gelbes!" "Ja, was denn? Welches gelbe?" "Ich will ein gelbes!" "Was denn? So sprich doch, Kind!" "Ich will ein schwarzes!" Kommentar (0) | tags: