DEBESTE.de

Lustige Bilder Brief [Seite: 2]

"Briefkasten für heiße Pakete"..

"Briefkasten für heiße Pakete".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Briefkasten für heiße Pakete Kommentar (0) | tags:

Ghosting im Mittelalter stelle ich mir so vor..

Ghosting im Mittelalter stelle ich mir so vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ghosting im Mittelalter stelle ich mir so vor, dass der Empfänger die Brieftaube einfach gegessen hat. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Nur Liebesbriefe - Spam Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe dieses Bild von Terry Crews in meiner Brieftasche..

Ich habe dieses Bild von Terry Crews in meiner Brieftasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich habe dieses Bild von Terry Crews in meiner Brieftasche, damit ich es sehen kann, wenn ich Geld für Dinge verschwende, die ich nicht brauche... Kommentar (0) | tags:

Ein Brief, der 1945 am Ende des Zweiten Weltkriegs..

Ein Brief, der 1945 am Ende des Zweiten Weltkriegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Brief, der 1945 am Ende des Zweiten Weltkriegs geschrieben wurde, wurde erst 2015 in einer alten Flasche gefunden und konnte schließlich der Familie des ursprünglichen Schreibers übergeben werden. Kommentar (1) | tags:   #ende  #familie

Ich mag alte Sachen...

Ich mag alte Sachen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich mag alte Sachen. Picknicken, Briefe, Spaziergänge, Abends rausgehen, um die Sterne zu beobachten. Halt Sachen, die heutzutage als "komisch,, angesehen werden. Kommentar (4) | tags:

Nach der Hochzeitsnacht..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Nach der Hochzeitsnacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Nach der Hochzeitsnacht... - Nadine: "Wie schreibt man eigentlich Katastrophe?" - Manfred: "Wozu willst du das denn wissen?" - Nadine: "Ach nur so, ich schreibe Mutti einen Brief." Kommentar (0) | tags:   #hochzeitsnacht  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Deine Briefe an Paddy Kommentar (1) | tags:   #briefe

"Ein Franzose schickt dir Käse aus Frankreich per.."

"Ein Franzose schickt dir Käse aus Frankreich per.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Ein Franzose schickt dir Käse aus Frankreich per Post?" "Ja, das ist mein Briefreund." Kommentar (0) | tags:   #franz  #käse  #frankreich  #frank

In England Ein Gesetz aus dem 19. Jahrhundert verbietet..

In England Ein Gesetz aus dem 19. Jahrhundert verbietet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

In England Ein Gesetz aus dem 19. Jahrhundert verbietet es, Briefmarken, auf denen die Queen abgebildet ist, falsch herum aufzukleben. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #england  #leben