DEBESTE.de

Lustige Bilder Brief [Seite: 34]

Habe heute einen Brief von DHL bekommen, dass meine..

Habe heute einen Brief von DHL bekommen, dass meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Habe heute einen Brief von DHL bekommen, dass meine Adresse nicht existiert... per Post... an meine Adresse... Kommentar (4) | tags:   #heute  #post  #stier  #tier  #kommen

Heute habe ich in die Brieftasche meines Mannes geschaut..

Heute habe ich in die Brieftasche meines Mannes geschaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (5) | tags:   #mann  #heute  #asche  #anne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eben von den "Darwin-Awards" gehört...

Eben von den "Darwin-Awards" gehört... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Eben von den "Darwin-Awards" gehört. Meine Top 3: - Mann testet, ob seine Jacke Messerstiche abhält, während er sie trägt - Anwalt prüft Büroscheibe, wirft sich dagegen und macht einen Freiflug - Mann frankiert Brief mit Spreng- satz unzureichend, bekommt ihn zurück und öffnet ihn Kommentar (5) | tags:   #mann  #wal  #frank  #flug  #anwalt  #büro  #frei  #messe  #test

Schon die nordamerikanischen Indianer benutzen Brieftauben..

Schon die nordamerikanischen Indianer benutzen Brieftauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (1) | tags:   #tauben  #indianer  #erika  #amerika  #brieftaube

Wir schreiben schon so lange heimlich und ich kann dein..

Wir schreiben schon so lange heimlich und ich kann dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Wir schreiben schon so lange heimlich und ich kann dein Liebesgeständnis von neulich nur erwidern. Ich bin auch bereit mich von meinem Partner zu trennen. Lass es uns tun.“ Den Brief habe ich 300 x ausgedruckt und verteile jetzt alle in der Nachbar- schaft. Frohen Valentinstag! Kommentar (0) | tags:   #liebes  #valentinstag  #sge  #rennen  #liebe  #schaf  #lang  #partner

Danke-einem-Briefträger-Tag..

Danke-einem-Briefträger-Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (3) | tags:   #danke  #briefträger

Neulich in meinem Briefkasten... im Nachhinein muss ich..

Neulich in meinem Briefkasten... im Nachhinein muss ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Kommentar (0) | tags:   #nein  #briefkasten

Frank: "Wie wollen wir es nennen, wenn man die Briefmarke.."

Frank: "Wie wollen wir es nennen, wenn man die Briefmarke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Frank: "Wie wollen wir es nennen, wenn man die Briefmarke auf den Brief klebt?" Mark: "Markieren?" Frank: "Ich hab da eine bessere Idee..." Kommentar (0) | tags:   #frank  #wolle

Ich hab' den Briefträger angebellt. "Wie niedlich"...

Ich hab' den Briefträger angebellt. "Wie niedlich"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Kommentar (1) | tags: #lustige bilder hunde  #briefträger

Falls ihr dachtet, ihr habt eine böse Abfuhr..

Falls ihr dachtet, ihr habt eine böse Abfuhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Falls ihr dachtet, ihr habt eine böse Abfuhr erhalten: Meine Oma hat in den 1940ern den Liebesbrief eines Interessierten rot durchkorrigiert zurückgegeben. #zerstörtinSekunden Kommentar (5) | tags:   #liebes  #kunden  #böse  #liebe