DEBESTE.de

Lustige Bilder - Brief

Wurde geblitzt und fand's schade..

Wurde geblitzt und fand's schade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wurde geblitzt und fand's schade, dass kein Foto dabei war. Habe bei der zuständigen Polizeibehörde das Foto beantragt und zwei Tage später kam der Brief, dass das Verfahren aufgehoben wurde, weil das Bild zu schlecht ist. Kommentar (0) | tags:

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten..

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten schnell dienst geben der einem ne Schachtel in den Briefkasten wirft, aber nein. Jetzt muss ich mich tatsächlich anziehen und zur Tanke gehen, wie meine Vorfahren im Mittelalter. Kommentar (3) | tags:

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner..

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner 96-jährigen Frau scheiden zu lassen, als er herausfand, dass die Frau vor mehr als 60 Jahren eine Affäre gehabt hatte. Der Vorfall hat sich 2012 ereignet. Die Untreue wurde bekannt, als der 99-Jährige vor Weihnachten seine Wohnung aufräumte. Unter den Unterlagen fand er Liebesbriefe, die Rosa an ihren heimlichen Liebhaber geschrieben hatte. Antonio und Rosa hatten in Neapel geheiratet. Antonio wurde in diese italienische Stadt geschickt, um im Carabinieri-Korps zu dienen. Das Paar hat fünf Kinder. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Viele meiner Fans legen ihren Autogramm-Anfragen..

Viele meiner Fans legen ihren Autogramm-Anfragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Viele meiner Fans legen ihren Autogramm-Anfragen frankierte Rückumschläge bei. - Und sie haben ihre Yacht tatsächlich mit briefmarken bezahlt? Kommentar (0) | tags:

Ich bin jetzt in einem Alter, da tauscht man das Kondom in..

Ich bin jetzt in einem Alter, da tauscht man das Kondom in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich bin jetzt in einem Alter, da tauscht man das Kondom in der Brieftasche, gegen ein Feuchttuch aus. - Die Chance auf ein halbes Hähnchen ist mittlerweile größer. Kommentar (2) | tags:

"..Wenn meine Frau in meinen Boxer-Shorts.."

"..Wenn meine Frau in meinen Boxer-Shorts.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"..Wenn meine Frau in meinen Boxer-Shorts morgens die Zeitung aus'm Briefkasten holt - ist das völlige normal ! - Nur wenn ich das Gleiche im BH meiner Frau mache, regt sich das ganze Haus auf..?" Kommentar (1) | tags:

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen..

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen im Parkhaus ein anderes Auto beschädigt. Zusammen haben sie auf den Fahrer gewartet um sich persönlich zu entschuldigen. Jetzt haben sie ein Osterpaket mit Brief erhalten, mit Dank, dass sie ihm die richtigen Werte vorlebt ♥ Kommentar (6) | tags:

Therapeut: "Wenn Sie jemand verärgert, schreiben Sie es in.."

Therapeut: "Wenn Sie jemand verärgert, schreiben Sie es in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Therapeut: "Wenn Sie jemand verärgert, schreiben Sie es in einen Brief und verbrennen ihn." Ich: "Ok und was mache ich mit dem Brief? Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nur Liebesbriefe / Spam Kommentar (0) | tags:

"Briefkasten für heiße Pakete"..

"Briefkasten für heiße Pakete".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Briefkasten für heiße Pakete Kommentar (0) | tags: