Lustige Bilder - Cheeseburger

"Möchten Sie Käse auf Ihren Cheeseburger?"...

(+29)

"Möchten Sie Käse auf Ihren Cheeseburger?" Also ich sag Mal so: Gastro-Technisch bestehen in Rostock durchaus noch Optimierungsmöglichkeiten. Kommentar (2) | tags:

Der McDonalds-Kassierer, wenn ich meinen Cheeseburger "zum.."

(+3)

Der McDonalds-Kassierer, wenn ich meinen Cheeseburger "zum Mitnehmen" bestelle und trotzdem vor Ort esse. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Sich mit seinen Emotionen..

(+10)

Sich mit seinen Emotionen auseinandersetzen - Cheeseburger Kommentar (0) | tags:

(-8)

Vorm Feiern gehen auf den Ringen. 12 Stunden, 6 Cheeseburger und 2 Liter Cola später. Kommentar (0) | tags:

Glenn K. Tripp entführt ein Flugzeug und fordert 600 000..

(+118)

Glenn K. Tripp entführt ein Flugzeug und fordert 600 000 Dollar Lösegeld. Eine Stewardess mischte ihm Valium in sein Getränk, und nach ein paar Stunden reduzierte der Mann das Lösegeld auf 3 Cheeseburger und eine Chance zur Flucht. Kommentar (0) | tags:

Kellner: 5 doppelte Cheeseburger, 7 große Pommes und 2..

(-8)

Kellner: 5 doppelte Cheeseburger, 7 große Pommes und 2 Erdbeer-Milkshakes mit Sahne. Noch was? Ich [sehr, sehr beschämt]: ... Mayo noch. Kommentar (1) | tags:

Die McDonald's-Mitarbeiter, nachdem ich meine Cheeseburger..

(-45)

Die McDonald's-Mitarbeiter, nachdem ich meine Cheeseburger- Bestellung aufgegeben habe: Kommentar (0) | tags:

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem..

(-105)

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Cheeseburger? Ein Cheeseburger furzt nicht, wenn man die Gurke raus zieht. Kommentar (1) | tags:

"Ich kann die Cheeseburger der letzten Woche an einer Hand.."

(+13)

Kommentar (0) | tags:

Früher Imbisswagen: Cheeseburger mit Pommes und Cola für..

(+37)

Früher Imbisswagen: Cheeseburger mit Pommes und Cola für 5,79 Euro. Heute Foodtruck: Insanity Boeuf Bourguignon Burger, 24 Stunden lang bei 57.5° gegart, dazu Pflaume-Kardamon Limo für 17.90 Euro. Aber der Koch trägt schwarze Latex-Handschuhe und Vollbart. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: