DEBESTE.de

Lustige Bilder - Crew

Ich habe dieses Bild von Terry Crews in meiner Brieftasche..

Ich habe dieses Bild von Terry Crews in meiner Brieftasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe dieses Bild von Terry Crews in meiner Brieftasche, damit ich es sehen kann, wenn ich Geld für Dinge verschwende, die ich nicht brauche... Kommentar (0) | tags:

Die Crew der Schauspieler aus Eine schrecklich nette..

Die Crew der Schauspieler aus Eine schrecklich nette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Die Crew der Schauspieler aus Eine schrecklich nette Familie - früher und heute: Kommentar (4) | tags:   #familie  #früher  #früh  #heute  #früher und heute  #spiele

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Erfolge teilen, auch finanzielle - Allein dieses Jahr hat Taylor 55 Millionen Dollar Boni an die Crew ihrer Eras-Tour ausgezahlt - als Überraschung und zusätzlich zum eigentlichen Gehalt. Auch die Fahrer der Tour-Lkw erhielten je 100.000 Dollar zusätzlich. Die Message: 52 Konzerte mit je Zehntausenden Zuschauern allein in den USA lassen sich nun mal nur auf eine Art stemmen: im Team. Kommentar (3) | tags:   #crew  #gehalt  #team  #erfolg  #konzert  #ende  #überraschung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Grüß euch, heute gehts mit dem Durststreckenbomber nach..

Grüß euch, heute gehts mit dem Durststreckenbomber nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Grüß euch, heute gehts mit dem Durststreckenbomber nach Russland. Als Warnschuss werden wir 50.000 Liter Oettinger über dem Kreml ablassen. Die Crew wurde genauso betankt wie das Flugzeug, wir schlingern auch ohne Turbulenzen. Wenn man schief fliegt, ist man schwieriger zu treffen. Wer uns in den Weg kommt, wird mit Gerstenstreubomben vernichtet. Auf dass die Landeleuchten brennen, euer Maggus. Kommentar (1) | tags:   #heute  #flug  #bombe  #erde  #rennen  #ohne  #crew  #wenn  #tank  #treffen  #durst  #oettinger  #genau  #russland flugzeug

Terry Crews ist ein echter Kerl..

Terry Crews ist ein echter Kerl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Terry Crews ist ein echter Kerl Kommentar (2) | tags:   #echte  #crew  #echt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Liebe Crew, Dateien Aufgaben wie bereits viele festgestellt haben, werden morgen die Busse und Bahnen. der RNV bestreikt. Wir haben natürlich Verständnis, dass es dadurch für euch schwieriger werden wird in die Stadt zu kommen. Dennoch seid ihr verpflichtet, zur Arbeit zu erscheinen, da dies sonst zu einem unentschuldigten Fehlen führen würde. An dieser Stelle möchte ich euch ein paar Alternativen aufzeigen: natürlich könnt ihr laufen. Das ist je nach Strecke auf jeden Fall möglich, auch im Hinblick, dass dies einmalig ist (30-45 Minuten sind hier sicher zumutbar). Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #alter  #streik  #zeigen  #paar  #erde  #busse  #morgen  #bahn  #crew  #liebe  #alte  #date  #laufen zur arbeit kommen

Ich w/20 arbeite auf einer Luxusyacht von einer bekannten..

Ich w/20 arbeite auf einer Luxusyacht von einer bekannten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Ich w/20 arbeite auf einer Luxusyacht von einer bekannten Firma. Sexuelle Übergriffe sind bei uns an der Tagesordnung. Wir dürfen allerdings nicht darüber sprechen, weil die gesamte Crew eine verschwiegenheits Erklärung unterschrieben hat. Was auf der Yacht passiert, bleibt auf der Yacht. Und wenn wir diese brechen würden, dann werden wir von deren Staranwälten auf Unsummen verklagt. Ich erzähle euch trotzdem von dem schrecklichsten Erlebnis: Alle haben sehr viel Alkohol, Kks und andere Dragen zu sich genommen. Kommentar (4) | tags:   #alkohol  #arbeit  #firma  #wiegen  #anwälte  #tages  #berg  #erde  #yacht  #crew  #sehr  #ordnung  #star  #assi

Zu mieten. Fischerboot mit einer erfahrenen Crew...

Zu mieten. Fischerboot mit einer erfahrenen Crew... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Zu mieten. Fischerboot mit einer erfahrenen Crew. Kommentar (2) | tags: #katzen  #crew  #boot  #fische  #fisch  #fahren

Weil er auf der Bordtoilette geraucht hat, ist ein Fluggast..

Weil er auf der Bordtoilette geraucht hat, ist ein Fluggast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Weil er auf der Bordtoilette geraucht hat, ist ein Fluggast bei einer außerplanmäßigen Zwischenlandung in Hannover aus dem Flieger nach Antalya geworfen worden. Der 33-Jährige habe nach dem Start in Hamburg die Aufforderung der Crew ignoriert und seine Zigarette zu Ende geraucht, teilte_die Bundespolizei mit. Demnach wurde ihm zum Verhängnis, dass die Fluggesellschaft entschieden hatte, in Hannover zwischenzulanden, weil dort ein Urlaubsflug mit dem Ziel Antalya wegen technischer Probleme ausgefallen war. Familie flog weiter in den Urlaub Eigentlich sollten bei dem Stopp nur die gestrandeten Passagiere des gestrichenen Fluges aufgenommen werden. Doch der Pilot des Fliegers aus Hamburg schloss auch den Raucher vom Weiterflug in die Türkei aus. Gegen den 33-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitsanzeige gefertigt. Während seine Familie in den Urlaub flog, habe der Mann die Heimreise von Hannover nach Hamburg mit dem Zug antreten müssen, hieß es. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag. dpa/hev Kommentar (11) | tags:   #fertig  #freitag  #polizei  #familie  #esel  #urlaub  #mann  #laub  #ford  #word  #probleme  #sge  #flug  #e zigarette doch erde ende anzeige crew türkei hamburg frei ordnung orden star toilette flieger strand am freitag schaf türke pilot reise

Fluggäste pinkelten mehrfach auf andere Passagiere..

Fluggäste pinkelten mehrfach auf andere Passagiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Fluggäste pinkelten mehrfach auf andere Passagiere - Kabinencrew soll zukünftig einschreiten Kommentar (3) | tags:   #flug  #crew  #reiten  #pinkel