DEBESTE.de

Lustige Bilder Das Beste [Seite: 8]

"Manchmal ist das Beste, was du tun kannst.."

Bild

(+20)

"Manchmal ist das Beste, was du tun kannst: einfach nicht reagieren. Nicht jeder Spruch braucht eine Antwort, nicht jeder Streit lohnt sich, und ganz sicher verdient nicht jeder Mensch deine Energie. Lass sie reden - das tun sie sowieso. Aber du? Du gehst weiter." Kommentar (0) | tags:

Sei geduldig. Manchmal muss man das Schlimmste ertragen..

Bild

(+12)

Sei geduldig. Manchmal muss man das Schlimmste ertragen, um das Beste zu erreichen. Kommentar (0) | tags:   #das beste

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wisst ihr, was ich all die Jahre verstanden habe?..

Bild

(+81)

Wisst ihr, was ich all die Jahre verstanden habe? Das beste Mittel gegen Ängste und Unruhe ist ein hohes Gehalt. Kommentar (0) | tags:

Die glücklichsten Menschen haben...

Bild

(+20)

Die glücklichsten Menschen haben nicht das Beste von allem sie machen das Beste aus allem. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #machen  #das beste

Ich will doch nur das Beste für dich!..

Bild

(+16)

Ich will doch nur das Beste für dich! Kommentar (0) | tags:   #doch  #das beste

"Papa, wie fühlt es sich an..."

Bild

(+91)

"Papa, wie fühlt es sich an, das beste Kind der Welt zu haben?" - "Weiß nicht, musst du Opa fragen!" Kommentar (0) | tags:   #das beste  #der welt

Mir ist es egal ob heute Montag oder Dienstag oder...

Bild

(+11)

Mir ist es egal ob heute Montag oder Dienstag oder... ist Ich lebe jeden Tag und mache das Beste daraus Kommentar (0) | tags:   #egal  #heute  #montag bilder  #dienstag  #das beste

Das beste Gefühl der Welt ist, wenn ein Mensch, den du..

Bild

(+16)

Das beste Gefühl der Welt ist, wenn ein Mensch, den du liebst, deine Liebe erwidert. Kommentar (0) | tags:   #das beste  #der welt  #wenn  #liebe

Das Gute fängt im Kopf an, das Beste im Herzen...

Bild

(+10)

Das Gute fängt im Kopf an, das Beste im Herzen. Kommentar (0) | tags:   #das beste

Das Beste kommt erst noch. Sei geduldig...

Bild

(+3)

Das Beste kommt erst noch. Sei geduldig. Kommentar (0) | tags:   #das beste