DEBESTE.de

Lustige Bilder Das Leben [Seite: 50]

Das ist Balto, der einbalsamiert wurde, um unsterblich zu..

Das ist Balto, der einbalsamiert wurde, um unsterblich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Das ist Balto, der einbalsamiert wurde, um unsterblich zu werden. Berühmt wurde Balto 1925, als er 1050 Kilometer in 27 Stunden zurücklegte. Der Wettlauf mit der Zeit bestand darin, Diphtherieserum nach Alaska zu liefern. Die normale Ankunftszeit hätte 25 Tage betragen. Balto war der Anführer eines Schlittens, der bei Temperaturen von 40 Grad unter Null einen Schlitten zog. Er hat das Leben vieler Kinder gerettet. Ein toller Hund!!! Kommentar (8) | tags:   #kinder  #tolle  #führer  #zeit  #null  #erde  #leben  #hund  #nba  #schlitten  #stand

Eine Frau hat einem 63-jährigen Fremden das Leben..

Eine Frau hat einem 63-jährigen Fremden das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Eine Frau hat einem 63-jährigen Fremden das Leben gerettet. Der behinderte Mann hatte schwere Erfrierungen an den Händen. Aufgrund des Schneesturms war der Notruf nicht erreichbar. Sie startete eine Live-Sendung mit der Bitte um Hilfe. Fremde tauchten bei ihr zu Hause auf und brachten den Mann ins Krankenhaus. Kommentar (5) | tags:   #sturm  #haus  #krankenhaus  #kran  #mann  #tauch  #hilfe  #frau  #leben  #notruf  #star  #live  #bitte  #schnee zu hause krank

Ich habe ein Alter erreicht, wo man das Leben nicht als..

Ich habe ein Alter erreicht, wo man das Leben nicht als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe ein Alter erreicht, wo man das Leben nicht als Spiel betrachtet, heute träume ich leiser, wacher und achtsamer, ich werde loslassen, wenn Menschen meine Gefühle nicht respektieren und achten, ich bettel nicht um falsche Freundschaft und halte nicht daran fest, ich warte nicht mehr, bis andere sich entschieden haben, sondern treffe meine eigenen Entscheidungen - Ich habe nicht viel, aber was ich habe, ist ein grosses Herz, wahnsinnig viel Gefühl und einen Stolz. Kommentar (1) | tags:   #alter  #loslassen  #bett  #wahnsinn  #herz  #heute  #respekt  #freundschaft  #träume  #entscheidung  #erde  #tiere  #leben  #menschen wach alte tier gefühle schaf stolz scheidung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: Passt schon, wie schwer kann das Leben schon noch..

Ich: Passt schon, wie schwer kann das Leben schon noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich: Passt schon, wie schwer kann das Leben schon noch werden. Das Leben: Kommentar (2) | tags:   #erde  #leben

Weißt du, was man tut, wenn das Leben einen fertig macht?..

Weißt du, was man tut, wenn das Leben einen fertig macht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Weißt du, was man tut, wenn das Leben einen fertig macht? Man sagt schade... und man schwimmt weiter! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #leben

Ich wünsche mir, dass Haustiere länger leben, dass das..

Ich wünsche mir, dass Haustiere länger leben, dass das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+230)

Ich wünsche mir, dass Haustiere länger leben, dass das Leben nicht so teuer ist, dass übrig gebliebene Pommes auch aufgewärmt schmecken und dass Menschen nicht so scheiße sind. Kommentar (9) | tags:   #pommes  #haus  #geb  #tiere  #liebe  #wünsche  #leben  #menschen  #stier  #teuer  #tier  #heiß

Warum passiert jedes Mal, wenn ich anfange, mehr Geld zu..

Warum passiert jedes Mal, wenn ich anfange, mehr Geld zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Warum passiert jedes Mal, wenn ich anfange, mehr Geld zu verdienen, irgendetwas, das das Leben schwieriger und teurer macht, und am Ende ändert sich nichts? Kommentar (1) | tags:   #geld  #ende  #leben  #assi

Eine Geschichte, die das Leben schrieb..

Eine Geschichte, die das Leben schrieb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Eine Geschichte, die das Leben schrieb Kommentar (2) | tags:   #leben

Das Leben kann nur auf zwei Arten gelebt werden: Entweder..

Das Leben kann nur auf zwei Arten gelebt werden: Entweder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das Leben kann nur auf zwei Arten gelebt werden: entweder so, als ob nichts ein Wunder wäre, oder so, als ob alles ein Wunder wäre Kommentar (0) | tags:   #erde  #wunder  #leben

Pfälzer Tequila (Riesling, Blutwurst, Senf) das Leben ist..

Pfälzer Tequila (Riesling, Blutwurst, Senf) das Leben ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Pfälzer Tequila (Riesling, Blutwurst, Senf) das Leben ist zu kurz für Knäckebrot Kommentar (0) | tags:   #wurst  #pfälzer  #senf  #brot  #tequila  #leben  #knäckebrot