DEBESTE.de

Lustige Bilder Date [Seite: 57]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Date Night or Fight Night? Kommentar (0) | tags:   #date

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Liebe Crew, Dateien Aufgaben wie bereits viele festgestellt haben, werden morgen die Busse und Bahnen. der RNV bestreikt. Wir haben natürlich Verständnis, dass es dadurch für euch schwieriger werden wird in die Stadt zu kommen. Dennoch seid ihr verpflichtet, zur Arbeit zu erscheinen, da dies sonst zu einem unentschuldigten Fehlen führen würde. An dieser Stelle möchte ich euch ein paar Alternativen aufzeigen: natürlich könnt ihr laufen. Das ist je nach Strecke auf jeden Fall möglich, auch im Hinblick, dass dies einmalig ist (30-45 Minuten sind hier sicher zumutbar). Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #alter  #streik  #zeigen  #paar  #erde  #busse  #morgen  #bahn  #crew  #liebe  #alte  #date  #laufen zur arbeit kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Gesicht, das meine Tochter macht, nachdem sie mir..

Das Gesicht, das meine Tochter macht, nachdem sie mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-86)

Das Gesicht, das meine Tochter macht, nachdem sie mir gesagt hatte, sie würde jetzt "Mustafa" daten Kommentar (0) | tags:   #tochter  #gesicht  #date

"Ständig heulen meine Dates rum!" "Mach die Fesseln nicht.."

"Ständig heulen meine Dates rum!" "Mach die Fesseln nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Ständig heulen meine Dates rum!" "Mach die Fesseln nicht so eng!" "Zieh das Seil nicht so straff!" "Mach den Kofferraum wieder auf!" "Irgendwas mache ich falsch?" Kommentar (0) | tags:   #fesseln  #eulen  #eule  #heulen  #date  #koffer

Wenn er dir erzählt, dass er 1,80m groß ist, du deswegen..

Wenn er dir erzählt, dass er 1,80m groß ist, du deswegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn er dir erzählt, dass er 1,80m groß ist, du deswegen hohe Schuhe anziehst und beim Date plötzlich größer bist als er. Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #date  #groß

Meine Freundin : Style dich so das er euer 1. date niemals..

Meine Freundin : Style dich so das er euer 1. date niemals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Freundin : Style dich so das er euer 1. date niemals vergisst. Ich: Kommentar (0) | tags:   #1  #date  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Collektion Quicky. Wenn es nach dem Date mal schnell gehen muss. Kommentar (0) | tags:   #nell  #date

Chat unter Geschwistern. Er: "Wie läuft das Date?"..

Chat unter Geschwistern. Er: "Wie läuft das Date?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Chat unter Geschwistern. Er: "Wie läuft das Date?" Sie: "Ich kann gerade nicht sprechen." Er: "So gut?" Sie: "Nein, ich darf im Streifenwagen nicht telefonieren." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #nein  #reifen  #geschwister  #läuft  #date  #chat  #niere

Werbeanruf in der Mittagspause..

Werbeanruf in der Mittagspause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Werbeanruf in der Mittagspause: "...Ist es okay, wenn ich Daten zu ihrer Person aufnehme?" "Natürlich! Aber dann bitte auch alle." "Prima!" "Ich wuchs auf, als Sohn eines erfolglosen Hufschmieds auf unserer Farm in Alaska..." Er hat dann aufgelegt. Keiner hört mir zu... Kommentar (0) | tags:   #hufschmied  #okay  #werbe  #erfolg  #prima  #pause  #date  #bitte  #sohn  #mittag

Hatte ein Date und haben über unsere Hobbys gesprochen...

Hatte ein Date und haben über unsere Hobbys gesprochen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Hatte ein Date und haben über unsere Hobbys gesprochen. Sein Hobby war tauchen. Ich fragte warum es ausgerechnet tauchen ist... Er: "Da halten einfach mal alle die Fresse für eine Stunde." Kommentar (0) | tags:   #hobbys  #sge  #tauch  #tauchen  #rochen  #alte  #date