DEBESTE.de

Lustige Bilder - Magier

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche..

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche Ausflüge in die Küche. Ich, der Lichtmagier, gehe in die Dunkelheit, um etwas zu essen. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich mit dem Essen fertig bin..

Wenn ich mit dem Essen fertig bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn ich mit dem Essen fertig bin, muss ich dem Hund meine leeren Hände zeigen... wie so ein verdammter Varieté-Magier oder Black Jack Dealer im Kasino... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #essen  #fertig  #hund  #zeigen

Erstes Date. Sie: "Ich stehe auf Rollenspiele."..

Erstes Date. Sie: "Ich stehe auf Rollenspiele.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Erstes Date. Sie: "Ich stehe auf Rollenspiele." Er: "Du bist eine Stufe 50 Eismagierin in einem Level 60 Dungeon voller Skelette und Schlangen, als plötzlich..." *würfelt* "Eine 3 Meter große Viper erscheint und den Weg versperrt. Was machst du?" Sie: "Was?" Kommentar (0) | tags:   #groß  #lang  #magier  #spiele  #erstes date  #skelett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Magier: Nimm irgendeine Karte. Egal welche. Ich: *Nehme seine Kreditkarte und renne weg* Magier: Kommentar (0) | tags:   #kreditkarte  #egal  #ende  #kart  #elche  #elch  #magier

Grüße aus dem Cyberspace, heute teste ich den Biersimulator..

Grüße aus dem Cyberspace, heute teste ich den Biersimulator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Grüße aus dem Cyberspace, heute teste ich den Biersimulator 3000, Als Achtarmiger werden hier die Bit-Burger in den Schäde transferiert, bis die Leitung glüht. Ich bin jetzt LvI99 Biermagier und’ zerhopfe alle Cocktailknechte mit nur einem Schluck. Ganze Armeen sind durch meine Bier-Spells ersoffen. Kommentar (3) | tags:   #bier  #heute  #echte  #armee  #erde  #ganz  #cocktail  #echt  #grüße  #burger  #magier  #tail

Mit welchen juristischen Folgen hat ein krimineller Magier..

Mit welchen juristischen Folgen hat ein krimineller Magier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mit welchen juristischen Folgen hat ein krimineller Magier zu kämpfen? Zauberhaft Kommentar (0) | tags: #zauberhaft  #kämpfen  #nell  #tisch  #krimi  #elche  #elch  #magier

Ich bin zwar kein Magier, aber in der Kiste zerleg ich..

Ich bin zwar kein Magier, aber in der Kiste zerleg ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Ich bin zwar kein Magier, aber in der Kiste zerleg ich dich. Kommentar (4) | tags:   #magier

Meil Fingleton, der Schauspieler, der den mächtigen Magier..

Meil Fingleton, der Schauspieler, der den mächtigen Magier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (3) | tags:   #haus  #spiele  #magier

Magier: "Ich kann alles verschwinden lassen.."

Magier: "Ich kann alles verschwinden lassen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Magier: "Ich kann alles ver- schwinden lassen." Tom: "Auch mein Tee?" Magier: "Hokus Pokus." Om: "Hä? Mein Tee Ist doch noch da!?" Kommentar (6) | tags:   #tee  #doch  #wind  #magier

Magier: Ziehe eine Karte..

Magier: Ziehe eine Karte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #kart  #magier