DEBESTE.de

Lustige Bilder Denken [Seite: 4]

Botswana: *droht mit 20k Elefanten..

Botswana: *droht mit 20k Elefanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Botswana: *droht mit 20k Elefanten, weil wir die Einfuhr von Jagdtrophäen schärfer regulieren* Deutsche: *schauen sich entzückt Bilder von Elefanten an* Botswana: wait Deutsche: *denken an Kindheit mit Dumbo, Benjamin Blümchen und die Sendung mit der Maus* Botswana: NO! WAIT! Kommentar (1) | tags:

Es gibt für alles eine Lösung, man muss nur nachdenken...

Es gibt für alles eine Lösung, man muss nur nachdenken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Es gibt für alles eine Lösung, man muss nur nachdenken. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauen denken sie seien gleichberechtigt..

Frauen denken sie seien gleichberechtigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Frauen denken sie seien gleichberechtigt, bis sie Mutter werden. Kommentar (2) | tags:

Ich mag Männer, die nicht meckern und sich denken:..

Ich mag Männer, die nicht meckern und sich denken:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich mag Männer, die nicht meckern und sich denken: Happy wife, happy life. Kommentar (0) | tags:

Das wollte ich auch gerade denken..

Das wollte ich auch gerade denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Das wollte ich auch gerade denken. Du bist so ein Telepath! Kommentar (0) | tags:

Amazon Lieferanten denken sich bestimmt:..

Amazon Lieferanten denken sich bestimmt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Amazon Lieferanten denken sich bestimmt: „Schon wieder dieses Haus?!" Kommentar (2) | tags:

" Schei*ße." " Du musst posifiv denken!"..

" Schei*ße." " Du musst posifiv denken!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

" Scheiße." " Du musst posifiv denken!" " Schöne Scheiße?!" Kommentar (0) | tags:

Ich und meine Jungs, wie wir übers denken nachdenken..

Ich und meine Jungs, wie wir übers denken nachdenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ich und meine Jungs, wie wir übers denken nachdenken.. Kommentar (0) | tags:   #jungs

Ich mag Fahrer, die Fahrschüler anhupen..

Ich mag Fahrer, die Fahrschüler anhupen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich mag Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie mal den Motor abwürgen, echt nicht. Was denken die dabei? Dass der Fahrschüler erinnert werden muss, loszufahren? Dass der Motor dadurch schneller angeht? Kommentar (3) | tags:   #wenn  #echt

Immer dran denken: Wenn du nicht sündigst..

Immer dran denken: Wenn du nicht sündigst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Immer dran denken: Wenn du nicht sündigst, ist Jesus vollkommen umsonst gestorben. Kommentar (4) | tags:   #wenn  #jesus  #umsonst