DEBESTE.de

Lustige Bilder Die Zeit [Seite: 29]

Habe mir für die Zeit nach der Zahn-OP 20 Gläser Babybrei..

Habe mir für die Zeit nach der Zahn-OP 20 Gläser Babybrei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Habe mir für die Zeit nach der Zahn-OP 20 Gläser Babybrei gekauft. Mjamn mjam. Die sind jetzt alle leer. Die Zahn-OP ist in einer Stunde. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #zahn  #baby

Frauen schließen beim Sex die Augen, weil sie den Anblick..

Frauen schließen beim Sex die Augen, weil sie den Anblick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Frauen schließen beim Sex die Augen, weil sie den Anblick eines Mannes nicht ertragen können, der die Zeit nett vertreibt Kommentar (0) | tags:   #augen  #mann  #zeit  #nett  #frauen  #anne  #auge  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nimm dir die Zeit. Sie ist so schnell vorbei...

Nimm dir die Zeit. Sie ist so schnell vorbei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Nimm dir die Zeit. Sie ist so schnell vorbei... Kommentar (0) | tags:   #zeit  #nell

Uni-Einkäufer 1: "Wie können wir den Studenten die Zeit an.."

Uni-Einkäufer 1: "Wie können wir den Studenten die Zeit an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Uni-Einkäufer 1: "Wie können wir den Studenten die Zeit an der Uni maximal unbequem machen?" Uni-Einkäufer 2: "Lass' von diesem Stuhl einfach 50.000 Stück holen!" Uni-Einkäufer 1: "Brillant!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #zeit  #enten  #studenten  #ente

Meine Torte der Wahrheit in DIE ZEIT..

Meine Torte der Wahrheit in DIE ZEIT.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (0) | tags:   #zeit  #torte  #wahrheit

Damals nannten wir es "WITZ"......es war die Zeit, als die..

Damals nannten wir es "WITZ"......es war die Zeit, als die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+236)

Damals nannten wir es "WITZ"... ...es war die Zeit, als die Leute sich noch nicht über alles aufregten und sich nicht dauernd persönlich angegriffen fühlten... schöne Zeit... Kommentar (0) | tags:   #damals  #zeit  #schöne  #witz

Ich auf dem weg zur wohlverdienten Ka*ckpause, nachdem ich..

Ich auf dem weg zur wohlverdienten Ka*ckpause, nachdem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ich auf dem weg zur wohlverdienten Ka*ckpause, nachdem ich auf Arbeit 1h Kaffee getrunken und die Zeitung gelesen habe Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #arbeit  #zeit  #lesen  #enten  #affe  #pause  #zeitung  #ente

Zeitreisender: *tritt auf Ameise*..

Zeitreisender: *tritt auf Ameise*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Zeitreisender: *tritt auf Ameise*. die Zeitlinie: Kommentar (0) | tags:   #zeit  #reisen  #meise  #ende  #reisende  #reise

Wir sind in einer Zeit angekommen, in der wir die Zeit auf..

Wir sind in einer Zeit angekommen, in der wir die Zeit auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wir sind in einer Zeit angekommen, in der wir die Zeit auf unserem Telefon überprüfen und Gespräche mit der Uhr führen. Kommentar (4) | tags:   #telefon  #zeit  #kommen

Du wirst es merken, wenn die Zeit für uns steif ist...

Du wirst es merken, wenn die Zeit für uns steif ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Du wirst es merken, wenn die Zeit für uns steif ist. Kommentar (0) | tags:   #zeit