DEBESTE.de

Lustige Bilder Die Zeit [Seite: 31]

Wenn die Zeit reif ist, fügt sich das zusammen..

Wenn die Zeit reif ist, fügt sich das zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn die Zeit reif ist, fügt sich das zusammen, was zusammen gehört. Kommentar (2) | tags:   #zeit

Fünf Freunde von der Santa Barbara High School stellen sich..

Fünf Freunde von der Santa Barbara High School stellen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Fünf Freunde von der Santa Barbara High School stellen sich alle fünf Jahre gemeinsam für das gleiche Foto auf. .... die Zeit vergeht. Kommentar (6) | tags:   #zeit  #gemein  #zeit vergeht  #freunde  #high  #foto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hier würden mich jetzt mal die Zeiten für die Frühschicht..

Hier würden mich jetzt mal die Zeiten für die Frühschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hier würden mich jetzt mal die Zeiten für die Frühschicht interessieren... Kommentar (2) | tags:   #zeit  #früh

Das Sprichwort: "Die Zeit heilt alle Wunden." ist bestimmt..

Das Sprichwort: "Die Zeit heilt alle Wunden." ist bestimmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Das Sprichwort: "Die Zeit heilt alle Wunden." ist bestimmt vei einem Arzt im Wartezimmer entstanden. Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #zeit  #zimmer  #arzt  #stimmt

Lindner: "Wir müssen über Atomkraft reden!"...

Lindner: "Wir müssen über Atomkraft reden!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Lindner: "Wir müssen über Atomkraft reden!" Habeck: "Haben wir. Wollen wir nicht mehr." Atomkraftwerk-Betreiber: "Wär auch echt kompliziert jetzt, das wieder rückgängig zu machen." Lindner: "Aber ich muss doch in die Zeitung kommen!" Zeitungen: "There you go, Christian." Kommentar (3) | tags:   #atom  #machen  #zeit  #doch  #wolle  #christian  #kompliziert  #echt  #reden  #zeitung  #atomkraft  #kommen

Ich vermisse die Zeit, in der man mit "Sonst lade ich dich.."

Ich vermisse die Zeit, in der man mit "Sonst lade ich dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich vermisse die Zeit, in der man mit "Sonst lade ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein!" noch alle Konflikte lösen konnte. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #zeit  #geb  #geburt  #konflikte

Vor kurzem fand ein Treffen der legendären Hobbits..

Vor kurzem fand ein Treffen der legendären Hobbits.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Vor kurzem fand ein Treffen der legendären Hobbits statt. Wie die Zeit vergeht... Kommentar (8) | tags:   #hobbit  #zeit  #zeit vergeht  #treffen

Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du die Zeitmaschine..

Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du die Zeitmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du die Zeitmaschine nicht benutzen sollst, um dir selbst Streiche zu spielen? Aber er hat doch angefangen. Gar nicht. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #doch  #gefangen  #spielen  #spiele

Nur die Zeit ist vergangen. Der Rest blieb unverändert...

Nur die Zeit ist vergangen. Der Rest blieb unverändert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

Nur die Zeit ist vergangen. Der Rest blieb unverändert Kommentar (5) | tags:   #zeit  #gang

Zeitreisender: Verschiebt einen Stuhl..

Zeitreisender: Verschiebt einen Stuhl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Zeitreisender: Verschiebt einen Stuhl. Die Zeitlinie: Kommentar (0) | tags:   #zeit  #reisen  #ende  #reisende  #reise