DEBESTE.de

Lustige Bilder Die Zeit [Seite: 30]

Du wirst es merken, wenn die Zeit für uns steif ist...

Du wirst es merken, wenn die Zeit für uns steif ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Du wirst es merken, wenn die Zeit für uns steif ist. Kommentar (0) | tags:   #zeit

The Weeknd hat gerade einen 6-jährigen Fan zu einem Konzert..

The Weeknd hat gerade einen 6-jährigen Fan zu einem Konzert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

The Weeknd hat gerade einen 6-jährigen Fan zu einem Konzert in Philadelphia mitgebracht und sich die Zeit genommen, ihn backstage zu treffen. Er tat dies nach dem abgesagten Konzert der Band in Toronto, als er erfuhr, dass der kleine Junge am Boden zerstört war, weil er nicht dabei sein konnte. Kommentar (4) | tags:   #konzert  #zeit  #geb  #junge  #treffen  #klein

2022: Definitiv nicht die Zeit der Borise!..

2022: Definitiv nicht die Zeit der Borise!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

2022: Definitiv nicht die Zeit der Borise! Kommentar (11) | tags:   #zeit  #2022

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine..

Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt. der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste. was es gibt. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #zukunft  #punk  #gang

Sean Astin mit seiner Tochter, mit der er in Herr der Ringe..

Sean Astin mit seiner Tochter, mit der er in Herr der Ringe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Sean Astin mit seiner Tochter, mit der er in Herr der Ringe mitspielte. Die Geschwindigkeit, mit der die Zeit vergeht, ist erschreckend... Kommentar (1) | tags:   #tochter  #zeit  #zeit vergeht  #windig  #herr der ringe  #wind  #geschwindigkeit

Die Zeit zwischen dem ersten "Mama" (Hachz!) und den..

Die Zeit zwischen dem ersten "Mama" (Hachz!) und den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Die Zeit zwischen dem ersten "Mama" (Hachz!) und den 45689876 "Maaaaaamaaaaaa"s pro Tag ist ja irgendwie auch sehr übersichtlich. Kommentar (1) | tags:   #zeit  #mama  #sehr

Die Zeit des Großwerdens hinterließ bei Vincent Crabbe..

Die Zeit des Großwerdens hinterließ bei Vincent Crabbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Die Zeit des Großwerdens hinterließ bei Vincent Crabbe seine größten Spuren Kommentar (4) | tags:   #zeit  #erde  #spur  #groß

Angelina Jolie und ihre Töchter..

Angelina Jolie und ihre Töchter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Angelina Jolie und ihre Töchter: Wie die Zeit vergeht... Kommentar (4) | tags:   #zeit  #zeit vergeht  #angel

Hach - das erinnert mich an die Zeit, als ich noch ein..

Hach - das erinnert mich an die Zeit, als ich noch ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Hach - das erinnert mich an die Zeit, als ich noch ein kleines Mädchen war! Kommentar (7) | tags:   #zeit  #mädchen  #klein

Ich glaube ja, dass es die Liebe ist, die alle Wunden..

Ich glaube ja, dass es die Liebe ist, die alle Wunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich glaube ja, dass es die Liebe ist, die alle Wunden heilt, nicht die Zeit... ... Es ist die Liebe. Kommentar (0) | tags:   #laub  #zeit  #liebe