DEBESTE.de

Lustige Bilder Dienstag [Seite: 3]

Mama: "Wann habt ihr den bitte das letzte mal Fenster.."

Mama: "Wann habt ihr den bitte das letzte mal Fenster.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mama: "Wann habt ihr den bitte das letzte mal Fenster geputzt?!" Ich: "Ist heute Dienstag?" Mama: "Ja!" Ich: "Alles klar, dann noch nie." Kommentar (0) | tags:   #alles klar  #dienstag  #heute

Wenn der Montag vorbei ist, kann man sich auch schon auf..

Wenn der Montag vorbei ist, kann man sich auch schon auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Wenn der Montag vorbei ist, kann man sich auch schon auf den Dienstag freuen! - Seien Sie froh, dass Sie so groß sind. denn ich bin gerade emotional sehr nah am Mittelfinger gebaut. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #montag bilder  #dienstag  #sehr  #groß  #finger

Ich am Dienstag: Er ist so süß!..

Ich am Dienstag: Er ist so süß!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich am Dienstag: Er ist so süß! - Ich am Freitag: Doch nicht. Kommentar (0) | tags:   #dienstag  #am dienstag  #freitag  #am freitag  #doch  #süß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mama:„Wann habt ihr denn bitte das letzte Mal Fenster.."

Mama:„Wann habt ihr denn bitte das letzte Mal Fenster.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mama:,,Wann habt ihr denn bitte das letzte Mal Fenster geputzt?!" - Ich:,,Ist heute Dienstag?" - Mama:,,Ja!" - Ich:,,Alles klar, dann noch nie“ Kommentar (0) | tags:   #bitte  #heute  #alles klar  #dienstag

Die Entstehung des Lebens auf der Erde lässt sich auf..

Die Entstehung des Lebens auf der Erde lässt sich auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Die Entstehung des Lebens auf der Erde lässt sich auf Dienstag, den 2. November 3.501.532.711 v. Chr. datieren. Kommentar (0) | tags:   #dienstag  #november  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die 3 schockierenden Wahrheiten des Dienstag: 1) Heute ist nicht Freitag 2) Morgen ist nicht Freitag 3) Übermorgen ist auch nicht Freitag Kommentar (0) | tags:   #wahrheit  #dienstag  #freitag  #heute

Heinrich, was hat da gerade Ping gemacht?..

Heinrich, was hat da gerade Ping gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Heinrich, was hat da gerade Ping gemacht? Tanzihasimausi93 hat mich für morgen zu der Veranstaltung "Übelst wach bis Dienstag" eingeladen. Schade, da sind wir ja schon bei "kranke Geräusche im Bunker". Kommentar (0) | tags:   #anstalt  #maus  #morgen  #wach  #hasi  #dienstag  #krank

"Leider bringen Sie das Buch 1 Woche zu spät.."

"Leider bringen Sie das Buch 1 Woche zu spät.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Leider bringen Sie das Buch 1 Woche zu spät, das wären dann bitte 2,10€." "Warum?" "Na, weil Sie es schon letzten Dienstag zurückgeben hätten müssen." "Warum?" Die Warum-Phase beginnt meist im Alter von 2 Jahren und kann bis ca. 52 dauern. Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #geb  #hase  #ringen  #buch  #alte  #bitte  #dienstag  #alter

Eine 89 Jahre alte Wiesn-Besucherin ist betrunken..

Eine 89 Jahre alte Wiesn-Besucherin ist betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Eine 89 Jahre alte Wiesn-Besucherin ist betrunken in der Oktoberfestsanitätsstation gelandet. Die Aicher Ambulanz nannte sie am Dienstag "die bislang älteste Patientin, die wegen ihres Alkoholgenusses ihren Weg zu uns fand". Kommentar (0) | tags:   #genuss  #betrunken  #am dienstag  #oktober  #besuch  #oktoberfest  #alte  #ober  #lang  #dienstag  #alkohol

"Diese Woche fühlt sich an, wie ein ganzes Jahr!"..

"Diese Woche fühlt sich an, wie ein ganzes Jahr!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Diese Woche fühlt sich an, wie ein ganzes Jahr!" Ich am Dienstagmorgen... Kommentar (0) | tags:   #morgen  #ganz  #am dienstag  #dienstag